So, gestern abend habe ich ihn mir angeschaut! er hat mir sehr gut gefallen, vor allem, das an die alte Serie angeknüpft wird. Er ließ sich nur in 3D gucken, was ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte.
Neuer Star Trek Film!
-
-
Mir hat der Film gestern auch ganz gut gefallen - allerdings auch nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Mein Mann meinte, vor allem die Pilcher-Szene gegen Ende des Showdowns (weil man fast Weinen muss vor Ergriffenheit :grin) wäre etwas viel Hollywood gewesen.
Ein Highlight war der kleine flauschige Tribble, der Kirk indirekt das Leben rettet. Die Viecher kamen das erste Mal in meiner Lieblingsfolge der Uralt-Serie vor, in der es Trouble mit den Tribbles gab, weil sie bergeweise das Schiff überfluteten udn verstopften. :lache -
Zitat
Original von hollyhollunder
Ein Highlight war der kleine flauschige Tribble, der Kirk indirekt das Leben rettet. Die Viecher kamen das erste Mal in meiner Lieblingsfolge der Uralt-Serie vor, in der es Trouble mit den Tribbles gab, weil sie bergeweise das Schiff überfluteten udn verstopften. :lacheDas war auch mein Hilghlight, ich kenne die Folge auch noch mit der Tribbles-Invasion. :lacheIch fand den Film sehr gelungen, Benedict Cumberbatch hat alle an die Wand gespielt. Er hat dem Ganzen die richtige Würze verliehen.
-
Benedict Cumberbatch war klasse im Film - so schön böse! Bin vor knapp 1 Stunde aus dem Film gekommen. Ich fand ihn sehenswert.
Ein bissel viel Gefühl zwischen Kirk und Spock mit Tränen... naja. Spock ist ja auch halb Mensch...Was ich merke, dass ich mit den schnellen Schnitten, Lasergeblitze/Lichteffekte Probleme habe, da wird mir schwummrig. Außerdem kam noch hinzu, dass ich es in 3D sah.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Mir hat der Film gestern auch ganz gut gefallen - allerdings auch nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Mein Mann meinte, vor allem die Pilcher-Szene gegen Ende des Showdowns (weil man fast Weinen muss vor Ergriffenheit :grin) wäre etwas viel Hollywood gewesen.Ein Highlight war der kleine flauschige Tribble, der Kirk indirekt das Leben rettet. Die Viecher kamen das erste Mal in meiner Lieblingsfolge der Uralt-Serie vor, in der es Trouble mit den Tribbles gab, weil sie bergeweise das Schiff überfluteten udn verstopften. :lacheKino ist es leider nicht geworden, aber Heimkino war Klasse.
So heute haben wir uns StarTrek- Into Darkness auf BluRay 3D angeguckt und sind begeistert. Auch bei der "Pilcherszene" wie lustig.
Aber ich muß mal sagen wenn wir so eine ST - Filmmarathon machen und und in Teil 2, Spok stirbt dann habe ich jedes mal Pipi in den Augen ich Weichei...
Gut einige Fragen kamen bei mir auf aber mal sehen vielleicht lösen sie die noch auf, aber mir hats gefallen, sehr rasantes Abenteuer.
-
Ich muss gestehen, dass mir dieser Teil nicht so gut gefallen hat.
Vielleicht bin ich für die modernen Science-Fiction-Filme nicht gemacht. Ich bevorzuge Sachen wie die Serie und die alten Filme von "Raumschiff Enterprise", "Raumpatrouille" oder - am Freitag gesehen - "Lautlos im Weltraum".
Dieser Film ist mir zu actiongeladen, zu weit entfernt von der eigentlichen Crew. Und was mich irgendwie gestört hat - Khan ist Inder, was zumindest in der Serie erkennbar ist. Im Film sieht er eher aus wie der Nachfahre eines englischen Lords.