Neuer Star Trek Film!

• Zitat

Original von träumerle
    Auf so ein Fan-Treffen würde ich auch gerne mal gehen -aber alleine!??!
    Könnten wir uns nicht zusammenrotten!??! :wave

Wenn du Interesse hast, schau dich auf der Webseite um, dort findest du auch die Anmeldung.

Falls du dann dorthin möchtest, ich werde auf jeden Fall da sein und wir können uns natürlich sehr gerne dort treffen!!

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Hallo,

in den letzten Jahren hatte ich immer ohne Übernachtung gebucht (und dann woanders gebucht), da die Zimmer im Maritim
    1) teuer und
    2) rar
    sind.

Aber dieses Jahr habe ich mich zum ersten Mal verwöhnt und werde nächstes Jahr im Maritim nächtigen. :grin

Aber es gibt auch einige günstige Hotels in Bad Godesberg, die man zur Not sogar noch zu Fuß oder halt mit öffentlichen Verkehrsmittel ganz gut erreichen kann.

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Ich muß mal schauen, ich habe da in der Gegend Verwandtschaft, weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, wie weit das alles von einander entfernt ist.........
    Ich habe vor meinen Mann zu überreden auch mitzukommen, schließlich ist er großer STar-WArs-Fan und hat sich damals sogar ein Obi Wan Kostüm nähen lassen (original Nähanleitung aus dem Internet - weil mein Mann groß und ähhh schwer ist brauchte sie allein für den Umhang soviel Stoff, damit konnte man schon ein kleines Zimmer auslegen..... :-])

Mal schauen. :wave

• Jep, mit Star Wars liegt ihr auch nicht schlecht!
    Es rennen immer eine Menge Storm Troopers rum :lache

Inzwischen ist das ganze eh von einer Star Trek Convention zu einer SciFi Convention mutiert, was ich auch gut finde.
    So kommen jedes Jahr neue Serien hinzu: Stargate, Battlestar Galactica, Firefly und nächstes Jahr hoffentlich Doctor Who / Torchwood (*hoff*).

Für jeden was dabei...

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Wer fährt nächstes Jahr zur FedCon - das ist doch die größte Star Trek Convention in Europa?

Ich möchte auch da hin!!! Wie läuft so ein Treffen ab? Wird die neue Crew da sein? Besonders Zachary Quinto?

Seufz.

Wer kann mir Tipps geben?

EDIT: Sorry - ich hätte mir die vorherigen Posts angucken sollen.

Dank für die Infos, Alisha!

Ich werde die Website im Auge behalten. Kann es evetl. schon ausverkauft sein? Wäre ja klasse, wenn sich Büchereulen dort treffen könnten!

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Oh, das Audiobook würde mich ja auch interessieren.

Wusste gar nicht, dass es so etwas geben wird.
    Vielen Dank Nikki.

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• @ Lily_Bart

Das ist toll! Dann können wir Büchereulen und dort zusammenfinden - das wäre sehr schön. Ich habe heute morgen mein Hotel in Bonn reserviert. Das Ticket ordere ich so schnell wie möglich nach.

Meine erste Star Trek/SiFi Convention - wie aufregend. Hoffentlich ist auch ein Teil der neuen Crew da!

• Wer genau da ist, weiß man letztendlich immer erst, wenn die Con anfängt, aber bis jetzt war's nie langweilig!

Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß - und wir gucken, mal, ob wir uns mit Alisha treffen können, SO groß ist das Hotel ja nicht! :-)

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)

• Was heißt hier, ihr guckt mal???

Ich werde extrem beleidigt sein, wenn wir uns nicht treffen, jawoll ja! :fetch

:lache
    Also, ich würde mich freuen, euch zu treffen.

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Wir ziehen das durch!!! :-]

Allerdings müssen wir noch lange warten. :-(

Echt blöde, dass ich kein Zimmer mehr im Maritim bekommen habe, aber vielleicht springt jemand noch ab. Ich bleib dran - ich bin froh überhaupt noch etwas in Bonn bekommen zu haben.

Seid Ihr an allen 3 Tagen da? So hab ich es vor.

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ich reise sogar schon Donnerstags an. :lache
    Donnerstags abends treffe ich mich immer bereits mit meinen Trekkie-Freunden, und wir feiern eine kleine "Vorparty".

Hat sich inzwischen so eingebürgert. Es werden jetzt langsam immer mehr Leute, die schon Donnerstags ankommen. Vor ein paar Jahren waren es noch ein paar Wenige.

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Ich komme Freitag Vormittag, zusammen mit meiner Schwägerin. Da die aber auch gerne liest, sehe ich da keine Probleme :-)

Wir bleiben bis Montag, weil wir es beide nicht leiden können, am Sonntag schon aus dem Zimmer zu müssen und das ganze Gepäck an der Hacke zu haben!

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)

• Ich hatte heute mit meiner 13jaehrigen einen Mutter-Tochter Abend. Und nach dem Essen im Restaurant ging's ins Kino zu Star Trek. Wir haben uns wirklich herrlich unterhalten. Meine Tochter war total ueberrascht, dass soviel Witz im Film war. Und hat dann gleich gefragt, ob wir nicht mal die Originalfolgen anschauen koennten, die sie nur vom Hoerensagen kennt. Ich hab die DVD gleich bei uns in der Buecherei bestellt. Freu mich schon auf das Wiedersehen mit William Shatner (uebrigens ein gebuertiger Kanadier), Tribbles und co.

"Pille" heisst uebrigens im amerikanischen Original "Bones" - aber Pille find ich netter :grin

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()