Neuer Star Trek Film!

• Hallo,

an alle Star Trek Fans - es gibt einen neuen Kinofilm. Die Anfänge von Kirk, Spock und Co. Ich habe mir die Trailer angeschaut. Den Film guck ich mir garantiert an. James T. Kirk und unser Vulkanier od. auch Lt. Uhura werden in jungen Jahren zu sehen sein.

Im Trailer war z. B. zu sehen wie die erste Enterprise gebaut wird...

Stark Trek XI

In diesem Sinne,

lebe lang und in frieden

• Zitat

Original von ricky_ho
    Ich hab gehört, Leonard Nimoy soll wieden den Spock spielen? Also obwohl ich kein Treckie bin, das muss ich sehen :)

Also auf der Akademie wars ein anderer Schauspieler.

Es können doch nicht unsere alten Helden sein.

Das geht doch nicht. :nono

Edit sagt auch: „Lebe lange und in Frieden.“ :grin

• Die alten Helden sind unübertroffen. Trotzdem lasse ich mir den Kinofilm nicht entgehen. Nimoy spielt den alten Spock und Shatner hat auch um eine Rolle gebeten. Aber hat wohl nicht mehr geklappt. In "Treffen der Generationen" ist er den Filmtod gestorben.

Mal sehen...

Ich bin wie gesagt kein Hard Core Fan - wobei, ich habe früher alle TNG-Folgen aufgenommen. Aber die Kasseten entsorgt. Kenne fast alle Besatzungsmitglieder mit Namen. Raumschiff Voyager mit Janeway mochte ich auch sehr mit Tom Paris, Neelix, Tuvok und den Holografischen Dotkor - der ist so klasse. Wird mal Zeit, dass alles im Fernsehen wiederholt wird.

Neben Lindenstraße, Akte X ist Raumschiff Enterprise und Voyager meine Liebelingsserie. Sonst eigentlich kein Serienjunkie.

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Das wird ein solider Sommer-Blockbuster, denke ich. Nicht mehr und nicht weniger.
    J.J. Abrams ist für den Streifen ja verantwortlich, Regisseur von Mission Impossible 3 und Cloverfield, und hat verlauten lassen, dass seine Interpretation auch für die "Nicht-Star-Trek-Fans" sei.
    Das lässt mich zumindest einmal hoffen, dass es auch etwas für mich sein könnte ... :gruebel

• Zitat

Original von oemchenli
    Also auf der Akademie wars ein anderer Schauspieler.

Es können doch nicht unsere alten Helden sein.

Das geht doch nicht. :nono

Och, so häufig wie bei ST durch die Zeiten gereist wird, würde ich das jetzt nicht unbedingt als Widerspruch sehen.

Ich bin zwar auch ein wenig skeptisch und wünschte, sie hätten ihre Energien lieber in was neues gepackt oder Archers "Enterprise" wiederbelebt :cry, aber, mal sehen. Die neuen Schauspieler sehen teilweise ganz passend aus. Wenn man mal Feinheiten außer Acht läßt, wie die Tatsache, daß vor allem Chekov eigentlich weit jünger war und ...
    Ups, ich fange ja doch an schon vorab zu lästern. Ne, eigentlich bin ich ganz gespannt darauf, was daraus wird. Vor allem, wie ausgerechnet Karl "Eomer" Urban meinen Pille darstellen wird! Simon Pegg als Scotty hatte zumindest in einem PR-Foto den Gesichtsausdruck schon recht gut drauf.
    Schauen wir mal.

• Also, läuft es bei den Star Trek Kino - Filmen jetzt so wie bei Star Wars. Zurück auf Anfang? Ich freu mich auf den jungen Spock und auf Pille, mal sehen wie zynisch er sein wird...

Sind Filme mit der Crew um meinen Jean-Luc Picard passé?

• Zitat

Original von Grisel

Och, so häufig wie bei ST durch die Zeiten gereist wird, würde ich das jetzt nicht unbedingt als Widerspruch sehen.

Ich bin zwar auch ein wenig skeptisch und wünschte, sie hätten ihre Energien lieber in was neues gepackt oder Archers "Enterprise" wiederbelebt :cry, aber, mal sehen. Die neuen Schauspieler sehen teilweise ganz passend aus. Wenn man mal Feinheiten außer Acht läßt, wie die Tatsache, daß vor allem Chekov eigentlich weit jünger war und ...
    Ups, ich fange ja doch an schon vorab zu lästern. Ne, eigentlich bin ich ganz gespannt darauf, was daraus wird. Vor allem, wie ausgerechnet Karl "Eomer" Urban meinen Pille darstellen wird! Simon Pegg als Scotty hatte zumindest in einem PR-Foto den Gesichtsausdruck schon recht gut drauf.
    Schauen wir mal.

Naja in Nikkis Trailer siehst du das es nicht die alten "Helden" sind. :grin

• Ich hätte mich viel mehr über einen Film von DS9 gefreut, ich finde, die anderen Crews sind allmählich ein wenig ausgelutscht und Voyager konnte mich noch nie begeistern...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Katerina
    Warum weiß ich denn davon nix?
    Ah, ich weiß. Seit sie das wunderbare Magazin "Dreamwatch" eingestellt haben, bin ich absolut nicht mehr auf dem laufenden.

Ich informiere mich immer hier:
    http://www.corona-magazine.de/Star-Trek-XI-News/

Den Film möchte ich unbedingt sehen. ich mochte die Kinofilme mit der TNG-Crew nicht besonders, aber alle mit der Classic-Crew. Nur schade, dass es halt alles neue Schauspieler sind, die in den Rollen der Helden zu sehen ist irgendwie seltsam.
    Wirklich wunderschön und perfekt besetzt finde ich nur die Uhura-Darstellerin.

• Ich denke auch, das man den Film seperat sehen muß.
    Als eingefleischter Trekki natürlich schwierig.
    Hab mir allerdings schon einige Ausschnitte angesehen und die sahen ganz gut aus.