Hallo,
kann es sein, dass nicht alle Beiträge gezählt werden? Nach meinem 150 habe ich bestimmt zwei weitere geschrieben, aber es werden nur 150 angezeigt...
Zählt das System mit Verzögerung?
Hallo,
kann es sein, dass nicht alle Beiträge gezählt werden? Nach meinem 150 habe ich bestimmt zwei weitere geschrieben, aber es werden nur 150 angezeigt...
Zählt das System mit Verzögerung?
Es werden nur buchrelevante Themen gezählt.
Die Beiträge zb. in der Plauderecke werden nicht gezählt.
Das System zählt nur buchrelevante Beiträge, also nur, was in Allerlei Buch, den Rezensionen und so weiter geschrieben wird. Beiträge in der Plauderecke und ähnliches werden nicht mitgezählt.
Super, danke für die Information!
hatte mich auch schon gewundert. Danke auch für die Info
Ich war heute mittag online und habe meinen 331. beitrag geschrieben.... jetzt komme ich wieder on und es sind nur noch 330... wie kann das sein?
Vielleicht hast Du in einem Thread geschrieben, der verschoben wurde. Der hier könnte es gewesen sein: Aufruf an alle: Bücher bewerten!
Ein Teil dieses Threads stand vorher in "Allerlei Buch", dort werden die Beiträge gezählt. Nach dem Zusammenfügen wurden diese Beiträge wieder gestrichen, da die Beiträge in "Rund ums Forum" nicht gezählt werden.
Wenn z.B irgendein Fred ins Quasseln abschmiert, in dem du vielleicht vor Urzeiten ein Posting abgegeben hast und der wird aus Buchrelevant in die Plauderecke verschoben, da kann das schon mal vorkommen.
achsooooo, danke für eure hilfe...
Aber mach dir nix draus..so wirklich wichtig ist es doch nicht, wie viele Beiträge man hier hat *g*. Manche scheinen das als Sport zu betrachten...
Na ja ich finde immer das Verhältnis so interessant z.B Herr Palomar 6830 Beiträge, davon 5084 buchrelevant. Ich 5460 buchrelevante Beiträge und ähem Zensur....
Wo siehst du die Gesamteinträge, wenn nur die buchrelevanten gezählt werden, beowulf
@ Suzann
Ich habe auch gerade in Dein Profil gesehen - aber ich schweige
Ich hätte ja nicht gedacht, daß der beo noch ein größerer Schwätzer ist als ich.
Suzann, wir glaubens halt mal
ZitatOriginal von Batcat
Ich hätte ja nicht gedacht, daß der beo noch ein größerer Schwätzer ist als ich.
Eher Spielkind. Ich sag nur: Eulenspiele
ZitatOriginal von Richie
Suzann, wir glaubens halt mal
neeee wirklich ... ich bin richtiggehend mundfaul ... aber anscheinend haben meine Finger mehr zu erzählen und ich spiel gerne ein bisschen mit beo, kuschelhundchen, schnatterinchen etc.