Um Missverständnisse zu vermeiden gekürzt.
s.u.
Um Missverständnisse zu vermeiden gekürzt.
s.u.
Ähm... Ist das jetzt eine Buchvorstellung oder eine Geschichte?
Wenn es eine Buchvorstellung ist, kann man leider nicht wirklich sehen, was davon jetzt Inhaltsangabe ist und ob eine eigene Meinung dabei ist... Vielleicht könntest Du das etwas klarer machen? Auch eine ISBN-Nummer wäre schön...
Das soll ein nettgemeinter Spaß sein zu einem hier allseitsbekannten Buch, das ich selber noch nicht gelesen habe, und deswegen vorher eine Fantasiekritik schreiben wollte, die jeder, der das Buch auch nicht kennt ( oder trotzdem ) ergänzen könnte.
Aber ich wurde bereits von einer anderen Eule daraufhingewiesen, das man solche Spässe hier möglicherweise nicht versteht und als Angriff auf den Autor misdeuten könnte.
Da ich das nicht will, lösche ich das wieder raus.
Ich glaub da haste was falsch verstanden Markus. Morgana meinte bestimmt, dass das eher in die Plauderecke gehört hätte, oder seh ich das jetzt falsch?
Als Angriff auf den Autor hätte das sicher keiner verstanden.
Lieber Markus, niemand hat hier etwas falsch verstanden. Nur sollte hier in dieser Rubrik wirklich nur Buchvorstellungen stehen, deshalb habe ich wohl den Spaß nicht so ganz verstanden. Schade, dass Du den Text direkt wieder gelöscht hast...
Wir werden Deinen Beitrag gleich mal in die entsprechende Rubrik verschieben...
Spaß verstehen wir hier schon, im Zweifel wird allerdings immer der ausreichende Smiliegebrauch empfhohlen.
Obwohl ich den Ursprungstext verpasst habe, liest sich aber die Überschrift und der leicht verhunzte Autorenname schon sehr ähnlich, wie die Liber-Sutor Seite von Doc. Absicht?
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Markus, also Spaß können hier alle verstehen
Das beruhigt mich. Und das Späße in die Plauerecke gehören, das kann ich erlernen.
Beim nächsten Spaß mach ich genügend Smileys dran, wobei ich es noch toller fände, wenn man eine Juxkritik automatisch als Spaß erkennt.
Hallo Markus,
ich denke einige hatten sich halt gewundert, weil du den Beitrag unter Belletristik ins Forum gestellt hattest. In die Bücherrubriken gehören nur rezensierte Bücher und da der Beitrag gelöscht wurde, kann niemand mehr nachvollziehen, was dort mal stand.
Hallo, Markus.
ZitatAber ich wurde bereits von einer anderen Eule daraufhingewiesen, das man solche Spässe hier möglicherweise nicht versteht und als Angriff auf den Autor misdeuten könnte.
Ich hab den Text gestern gelesen und mich nicht angegriffen gefühlt (fand nur die Namensverballhornung etwas unoriginell :grin), muß aber gestehen, daß ich ihn schlicht nicht verstanden habe. Jedenfalls würde es mich nicht stören, wenn Du ihn wieder einstellen würdest.
ZitatOriginal von Tom
...muß aber gestehen, daß ich ihn schlicht nicht verstanden habe.
Nur gut, dass ich nicht der Einzige war, der das nicht kapiert hat.
Beruhigte Grüsse,
Doc
ZitatNur gut, dass ich nicht der Einzige war, der das nicht kapiert hat.
Ui. Danke, Doc. Hatte schon an mir gezweifelt.
Schließe mich Doc und Tom an, denn ich habe den Text heute in aller Frühe ebenfalls gelesen und auch nicht verstanden - lediglich "mitgenommen", daß "Radio Waves" von Roger Waters sein soll?
Da ich mir Songtitel meist nicht merken kann, mußte ich erst meinen Mann fragen, ob wir den Song haben/kennen.
Verwirrte Grüße (weil: was sollte denn nun der Text?...*garnichtneugierigbinnurwissenwill*)
Baumbart
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Nur gut, dass ich nicht der Einzige war, der das nicht kapiert hat.
Da war nichts zu verstehen. Noch war da kein Sinn drin. Es war nur eine Sammlung von Ideen, aus denen man etwas hätte machen können, was mir so spontan eingefallen ist und keine abgeschlossene Geschichte.
Aber die Liber-Sutor Seite hat mir gut gefallen
offenbar gibt es einen song radio waves auf der platte radio k.a.o.s. - kenne ich aber nicht...
bo
Zitat- lediglich "mitgenommen", daß "Radio Waves" von Roger Waters sein soll?
Da ich mir Songtitel meist nicht merken kann, mußte ich erst meinen Mann fragen, ob wir den Song haben/kennen.
Ist von der CD "Radio K.A.O.S" die einen Dialog zwischen einem Radiomoderator und einem gelähmten Zuhörer beschreibt.
Hi Bo, Du Nuß...und Hi Markus....sagte mein Mann auch...muß ich mir doch echt mal anhören...:-)