Hi Tom, wollte Dir nur kurz kund tun, dass ich seit heute stolzer Besitzer Deines Buches bin. Tina meinte, als sie Dein Bild sah, den kenn ich irgendwoher, aber ich beruhigte sie, keine Angst, der wohnt weit weg von hier.
Radio Nights
-
-
Hallo, Marlowe.
Glückwunsch zum Buch!
Ich kenne/kannte einige Tinas, aber keine, die sich mit einem Marlowe geschmückt hat. (Aber die Welt ist tatsächlich extrem klein, viel kleiner als wir gemeinhin annehmen.)
-
Stimmt, einmal um die Nadelspitze gerannt und Du siehst dich von hinten und bist noch gar nicht vorne weg!
-
Zitat
Original von MarloweTina meinte, als sie Dein Bild sah, den kenn ich irgendwoher, aber ich beruhigte sie, keine Angst, der wohnt weit weg von hier.
Du wirst lachen Marlow, aber mir ging es auch so. Aber dann fiel mir ein, dass ich jemanden kenne, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Tom hat.
Aber du kannst Tina sagen, Tom beisst nicht.
Ich hab es getestet, weil er DOCH in meiner Nähe wohnt.Radio night könnt ich jetzt auch machen. Hab mich gerade mächtig über den Junior geärgert und hätt ihn gerade gern an die Wand genagelt.
Und nun bin ich zu munter um einzuschlafen. Aber ich müsste unbedingt! -
Tom , dein Avatar, wenngleich wunderschön, irritiert mich immer wieder. Nun kenn ich ja das ganze Bild und weiss, dass es eigentlich aus dem Inneren eines Radio-Studios stammt - aber für mich sieht es immer noch aus wie eine Laterne vor einer Kneipe. Zum Glück nicht im Rot-, sondern im Grünlichtviertel!
-
Ich hab das immer für ne Ameise gehalten...
-
Zitat
Original von MaryRead
Tom , dein Avatar, wenngleich wunderschön, irritiert mich immer wieder. Nun kenn ich ja das ganze Bild und weiss, dass es eigentlich aus dem Inneren eines Radio-Studios stammt - aber für mich sieht es immer noch aus wie eine Laterne vor einer Kneipe. Zum Glück nicht im Rot-, sondern im Grünlichtviertel!Hihihi... Und ich hab da nie wirlich was drauf erkannt...