Hier kann zu Sanctum diskutiert werden.

Diskussion:Sanctum-Markus Heitz Spoilergefahr
-
-
Prima! Danke Toebi!
-
Mittlerweile trudeln alle so nach und nach in Rom ein - sowohl Eric als auch Gregoria und Jean.
Wie es aussieht, wird wohl Gregoria "Die Schwesternschaft" mit begründen und deren Leitung übernehmen. Ihr Ziel ist es, die Menschen, die von der Bestie befallen sind, zu heilen.Einer der Kardinäle des Papstes scheint mit den Jesuiten und dem Legatus, der den Brand gelegt hat, unter einer Decke zu stecken... heute Abend höre ich weiter.
Edit: gruseliger Rechtschreibfehler
-
Ich bin jetzt in der 5 CD und werde auch hier nicht so recht warm. Als Buch hätte ich bestimmt abgebrochen.
-
Ich bin mittlerweile auch vom Buch zum Hörbuch gewechselt... geht einfach schneller und ich mag in dieses Buch nicht so viel Lesezeit investieren. Aber wissen wie es ausgeht will ich doch
-
Zitat
Original von _Salome_
Ich bin mittlerweile auch vom Buch zum Hörbuch gewechselt... geht einfach schneller und ich mag in dieses Buch nicht so viel Lesezeit investieren. Aber wissen wie es ausgeht will ich dochHihi, genauso dacht ich mir das
-
Also ich fand Sanctum trotz allem ein bissle besser als Ritus. Immerhin hat es wenigstens ein Ende...
-
Mittlerweile kann ich sagen, dass es mir auch deutlich besser gefällt als Ritus. Ritus hat eher die ganzen Handlungsstränge vorbereitet und jetzt passiert auch endlich mal was.
Gregoria ist wohlschwangerKampftruppe für die Schwesternschaft aus -
Ich bin schon fertig damit.
Hat mir aber nicht sehr viel besser gefallen als Ritus.
-
Ich habe es jetzt auch durch, ich fand es zum Schluss schon recht spannend, im Großen und Ganzen waren die Bücher aber nicht so mein Fall.
Lustig war es dann aber schon, dass Erik letztendlich doch auch mal an die Falsche geraten ist, die ihn mal ordentlich an der Nase herum geführt hat.