Feiert ihr eigentlich Valentinstag?

• Nein, den haben haben wir noch nie gefeiert.

Als wir uns vor ca. 10 Jahren mal darüber unterhalten haben, meinte er: Valentinstag? Ist das der Tag, an dem die Frauen den Männern die Krawatten abschneiden? :lache

Fand ich extrem sympathisch! Und dachte mir: Sehr gut! Wir können beide nichts mit Fasching und Valentinstag anfangen. Das kann ja nur gut gehen! :-]

Ich bekomme die Blumen und Süßigkeiten also an ganz normalen Tagen im Jahr. :-]

• mein mann und ich feiern ihn, ich im rahmen und er sprengt ihn. :lache er übertreibt es leider immer ein bisschen mit den geschenken, wo ich ihm ein buch und ein schokiherz schenke bekomme ich eine mp3 player mit allem schnickschnack - nur kochen kann das ding nicht. ;-) scherz beiseite, ich habe mich schon riesig gefreut, aber dennoch übertreibt er es und ich hätte mich genauso darüber gefreut den tag einfach nur mit ihm in aller ruhe zu verbringen.

bei uns läuft es eher nach dem prinzip, weil ich weiss das er was macht komme ich auch aus dem quark. denn eigentlich wäre mir der tag schnuppe.

• dieses jahr haben wir ihn nicht so ausgiebig gefeiert. es gab leider keine geschenke und eigentlich haben wir nur ausgiebig gefrühstückt und sind abends dann essen gewesen. keine romantik, keine liebesbriefe..... :-( naja vielleicht sind wir aus diesem alter schon irgendwie raus.

ein mp3 player zum valentinstag ist nicht schlecht. aber nicht gerade das was ich erwarten würde. ich habe mal ein usb-stick bekommen, dass fand ich nicht so doll. schon gar nicht, weil ich ihm die 10 € vorstrecken musste und ihn mir dann ja quasi selbst gekauft habe :pille ein blumenstrauß oder ein süße karte wären mir irgendwie lieber gewesen.

• ich fand es ehrlich gesagt viel zu übertrieben mit dem mp3 player. hatte vorher schon bei seiner mutter sowas fallen lassen wie, hoffentlich übertreibt er es nicht wieder so wie zu weihnachten (da hat er alle bücher und dvds von meiner wunschliste kauft).
    sie meinte aber schon das sie meine befürchtungen teilen würde und schwupp war der mp3 player da. sie meinte ich sollte ihn einfach machen lassen - irgendwann würde es von selbst weniger und dann hätte man schöne erinnerungen. auch nicht gerade das was ich hören wollte.

ich würde mich einfach mal über mehr zeit für uns freuen - das ist dann sogar richtig kostengünstig und das was ich WIRKLICH will. versteht mich nur eh keiner :rolleyes

• Doch ich verstehe dich :-]

Die Zeit die man zusammen verbringt und die Erlebnisse und Erinnerungen die man dann zusammen mit einander teilt, kann man einfach nicht in Geld/ Geschenken oder ähnlichen aufwiegen. Das ist nicht vergänglich und bleibt einem für immer im Herzen.

Hoffe das war jetzt nicht zu kitschig für deinen Geschmack SweetMouse :knuddel1

• SweetMouse : Dann sag's ihm doch genauso. Sicher, ich hätte nichts gegen nen Typen, der mir dies und das kauft :lache. Aber wenn es als "Ersatz" für wenig Zeit zusammen dienen soll oder so, dann hätte ich keine Lust drauf.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*