Durch eine herzliche Einladung bin ich zu Euch gestossen. Mein ganz spezieller Dank geht an Wolke dafür!
Ich bin (noch) keine Fünfzig, komme ursprünglich aus Berlin und lebe mit meiner Familie ( Ehemann, 2 erwachsenen Töchtern , nebst einem Schwiegersohn und einem Enkelsohn von 14 Monaten) am südlichen Wienerwald. Das tun wir seit fast 12 Jahren und wir fühlen uns unglaublich wohl hier. Die Stadt Wien ist eine gute halbe S-Bahn-Stunde entfernt und ich bin immer noch in sie verliebt.
Ich lese - ausser SiFi und Fantasy - quer Beet, historische Bücher sind aber meine Favoriten. Auch gute Krimis und Thriller werden von mir verschlungen. Da ich eine absolute Schnell-Leserin bin, ist mir ein dickes Buch natürlich am Liebsten...... :]
Biloxi
-
-
winke winke .........grins habe deine Parkscheibenmail erhalten und köstlich gelacht......
-
BabyJane *freu* -
ich denke, hier wirst du dich wohlfühlen! So wie ich mich auch. Schau mal in deine In-Box!! -
Auch von mir ein großes HALLO und willkommen!
MfG Snoopy -
Hallo Biloxi,
Als alte Indianerfreundin werden wir uns auch in diesem Forum sicher gut verstehen.:]
-
Hallo ihr Bücherwürmer!
Ich bin auch auf Einladung hier her geraten und hoffe hier viele gute Büchertipps zu finden.
Ich bin schon Mitglied im Club der alten Schachteln, also nicht mehr so ganz taufrisch.
Lieben Gruß,Heaven
-
-
-
Biloxi, fast! Es fehlen noch Batty und Fritzi, aber ich arbeite daran. :stock
-
-
Wir werden sie schon noch her bekommen... da sie ja von allen bestürmt wird :]