Hier könnt ihr Inge Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Der Sünde Sold" betreffen.
Fragen an Inge Löhnig
-
-
Hallo Inge,
in dem Buch steht, dass Du schon an Band 2 arbeitest. Darf man schon genaueres wissen? Spielt es wieder in München? Wann erscheint der zweite Teil ca.?
Bisher gefällt mir Teil 1 gut und ich könnte mir vorstellen, auch noch weitere Bände zu lesen. -
Voraussichtlich im Herbst 2009 lt. Website. Details werden da aber leider noch nicht verraten....
-
Entschuldigt bitte die Verspätung, aber nun bin ich wieder da und kann Fragen beantworten.
Und vorab: Ich freue mich auf die Runde und bin gespannt, wie euch das Buch und das "Personal" gefällt.
Hallo Primavera,
wie Bonquineur ja schon ganz detektivisch herausgefunden hat, wird Dühnforts zweiter Fall im Herbstprogramm 2009 erscheinen. Wann genau, wird vermutlich bis Ende März entschieden. Ich werde den Termin und das Cover dann auf meine Website stellen und dazu einen Vorschautext und eine Leseprobe - vielleicht auch wieder einen Trailer.
Dühnforts zweiter Fall spielt wieder in München und auch ein wenig im Umland. Mehr kann ich jetzt leider noch nicht verraten – so gern ich das auch würde.
LG
Inge -
Hallo liebe Inge,
ob es dann im Herbst wieder eine Leserunde gibt? Das Buch liest sich so flüssig, dass selbst ich Leseschnecke schon 3/4 durch bin
LG Lesebiene
-
Hallo Lesebiene,
von meiner Seite aus gerne. Mir ist es wichtig, Kontakt zu "meinen" Lesern zu haben, und ich finde es wahnsinnig spannend, wie ihr Dühnfort seht, welche Sachen euch auffallen, die mir selbst zum Teil entgangen sind. Als Autorin bin ich ja in der Geschichte drinnen. Mir fehlt der distanzierte Blick von außen, der Leserblick eben.
Liebe Grüße
Inge -
Zitat
Original von Inge
von meiner Seite aus gerne.
Die Leserunde ist schon fest eingeplant. Ich warte nur noch auf den genauen Erscheinungstermin -
Prima, mich kannst du als Teilnehmer direkt eintragen.
-
Wenn es irgendwie klappt, bin ich wieder dabei!
-
Das ist ja schön, dass es wieder eine Leserunde geben wird.
-
Sobald der Erscheinungstermin feststeht - das müsste eigentlich bis Ende März der Fall sein - gebe ich euch Bescheid.
LG
Inge -
Danke, dann kann ich gleich die Vorbestellung machen. Dann kann es nicht vergessen werden.