ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabine_D
Meine Meinung willst du wissen? Die deckt sich in vielen Teilen mit deiner.
Camille bekommt von mir einen Dauervogel gezeigt.
Die hat sie doch echt nicht mehr alle.
Wie viel älter als Amma ist sie? Da sollte man eigentlich meinen, dass sie auch vernünftiger ist als sie. Aber nein, ganz das Gegenteil ist der Fall.
Mit Amma als Täterin hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber es rundet das Bild doch etwas ab.
Bei der Familie hat sie nichts anderes werden können.
Das Buch gehört für mich wieder in die Gattung: Lesen und verticken. So ein Buch muss man nicht behalten.
Sch..., mein Zettel mit den ganzen Notizen ist irgendwohin verschwunden. Der Einfachheit halber und weil ich das alles eh so sehe wie ihr, hänge ich mich mal an Sabines Kommentar dran
Ich fands übrigens absolut verständlich, daß Richard das Weite gesucht hat. Mit so einer kaputten Frau wie Camille kann man kaum eine Beziehung aufbauen.
Ich habe es auch so verstanden, daß Marian letztendlich an Organversagen gestorben ist.
Mich hat das Ende dann nicht mehr überrascht, nur daß Amma noch einen Mord begeht, war mir endgültig zuviel. Das ist wirklich kein Buch, an das ich mich erinnern möchte und ein weiteres der Autorin lese ich erst, wenn die Eulen begeisterte Rezis schreiben oder mein SUB unter 15 liegt
Eigentlich ist das hier ein völlig überflüssiges Buch. So!!!!! Ich habe fertig.