Stichwahl Klassiker-LR April '09

  • Super, dann wären wir ja schon zu viert. :grin


    Terminlich bin ich eigentlich für alles zu haben. Meine nächste LR startet erst im September.


    Wie wollen wir da jetzt weitermachen ? Sollen wir diesen Thread noch offen lassen und warten, bis sich noch jemand meldet ? Oder gleich einen neuen eröffnen ? Ich muß gestehen, ich habe mich selbst noch nie aktiv um eine Leserunde gekümmert ... :pille :help

  • Zitat

    Original von -Christine-
    Terminlich bin ich eigentlich für alles zu haben. Meine nächste LR startet erst im September.


    Bei mir wäre ab Mitte September ok, da Ende August und Anfang Spt. 3 LRs sind. Mitte zwar auch eine, aber da kann ich parallel lesen :-)


    Edit: Was die Threadfrage anbelangt so bin ich auch Neuling. Ich denke ein Neuer wäre sinnvoll, da er ja explizit um das Buch geht, während Klassiker- LR ja eher allgemein formuliert ist.. :gruebel

  • milla & Liesbett - Schade .... aber sehe ich natürlich ein. :-)


    Ich habe jetzt mal das Buch aus meinem RUB gezogen und gesehen, daß es nur 88 Seiten hat. :wow Dabei handelt es sich hier angeblich um die ungekürzte Ausgabe. 88 Seiten .... das gibt ja gerade mal einen einzigen Abschnitt her. Was meint ihr ?


    Richie, welche Ausgabe würdest Du denn lesen und wieviel Seiten hat dein Buch ?

  • Ich habe eine zweisprachige Aussgabe, welche 110 Seiten (die deutsche Version) hat.


    Edit: Ich sehe gerade das die Geschichte hier schon in mehrere Abschnitte unterteilt ist...

  • Zitat

    Original von -Christine-
    Eigentlich hatte ich ja gehofft, für Dr. Jekyll würde sich noch der ein oder andere melden. :-(


    Den würde ich auch sehr gerne in einer LR lesen. Vielleicht setzt er sich ja durch :-)

  • Zitat

    von Christine: Eigentlich hatte ich ja gehofft, für Dr. Jekyll würde sich noch der ein oder andere melden. :-(


    von nofret 78 : Den würde ich auch sehr gerne in einer LR lesen. Vielleicht setzt er sich ja durch :-)


    von Primavera: Ich würde ihn auch gerne lesen. :-]


    Ich wäre auch dabei! :grin