John Saul vs. Stephen King
-
-
@ratte: Vielleicht sollten wir ihn erst fragen, wie alt er ist
-
stimmt. nicht dass er zu alt für dich ist...
Edit: komma an falscher Stelle...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nicht traurig seinZitatOriginal von buchratte
vielleicht sieht Friedhof wirklich aus wie Friedhof...Friedhof net böse sein...
Da hast du garnicht mal so unrecht.Ein Bild von mir:
http://www.dphotojournal.com/i…ie/zombie-tutorial-02.jpgGrüße
-
Oh mein Gott, Friedhof! Hätte mich fast an meinem Tee verschluckt
Und was ist mit der so heiß erwarteten Altersangabe? Komm....hilf uns. Unter 10? Zwischen 10 und 20? Zwischen 20 und 30? Zwischen 30 und 40? Usw...Das würde uns reichen, nicht wahr, ratte?
-
Zitat
Original von Friedhof
Da hast du garnicht mal so unrecht.
Ein Bild von mir:
http://www.dphotojournal.com/i…ie/zombie-tutorial-02.jpgGrüße
Uns so zu erschrecken! -
Zitat
Original von Gummibärchen
Oh mein Gott, Friedhof! Hätte mich fast an meinem Tee verschlucktUnd was ist mit der so heiß erwarteten Altersangabe? Komm....hilf uns. Unter 10? Zwischen 10 und 20? Zwischen 20 und 30? Zwischen 30 und 40? Usw...Das würde uns reichen, nicht wahr, ratte?
genau Friedhof...rück raus mit den Daten. Wir möchten den Kandidaten für Gummi sehr sorgfälig unter die Lupe nehmen bevor er in den engeren Kreis kommt...
-
Zwischen 20 und 25.
Grüße
-
-
Zitat
Original von buchratte
Friedhof wie wärs mal mit eine g´scheiten Foto? z.b. für die Eulen Galerie... vielleicht lässt sich Gummi ja auch überredenDu meinst, die Altersangabe hat uns nicht weitergebracht?
Ohje...und ich wollte die Finger von diesem unreifen, spätpubertierenden Gemüse lassen (nicht persönlich nehmen, Friedhof :grin)Mal im Ernst: Wie ist jetzt die "Abstimmung" ausgefallen? Muss ich mal gucken
-
Wie schön ... eine dritte Stimme für John Saul.
Wer ist denn eigenlich der Mysteriöse, der für John Saul gestimmt hat?
Grüße
-
Zitat
Original von Friedhof
Wie schön ... eine dritte Stimme für John Saul.Wer ist denn eigenlich der Mysteriöse, der für John Saul gestimmt hat?
Grüße
Ich wars nicht
-
-
Zitat
Das Buch werde ich als nächstes lesen.Welche Saul-Bücher liegen denn in deiner SUB?
Grüße
-
Das Buch kann ich nur empfehlen. Ich fand es klasse. Ich bin schon gespannt, wie du es finden wirst.
Ich habe von John Saul noch „Teuflische Schwester“ im SUB. Ich werde mir aber so schnell wie möglich seine anderen Bücher zulegen. Irgendwie bin ich im Moment richtig im John Saul Fieber. Der Mann schreibt so tolle Bücher.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Das Buch kann ich nur empfehlen. Ich fand es klasse. Ich bin schon gespannt, wie du es finden wirst.
Ich wette, du hast John Saul die 3.Stimme verliehen.ZitatOriginal von Leseratte87
Ich habe von John Saul noch „Teuflische Schwester“ im SUB. Ich werde mir aber so schnell wie möglich seine anderen Bücher zulegen. Irgendwie bin ich im Moment richtig im John Saul Fieber. Der Mann schreibt so tolle Bücher.
Der Mann macht süchtig.Teuflische Schwester habe ich leider auch noch nicht gelesen.
PS: Achja, besten Dank für die hilfreiche Rezension.
Grüße
-
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich habe nur einmal für John Saul abgestimmt.
Ich wüsste garnicht wie das gehen soll, da man ja nur einmal abstimmen kann.
Los anonymer Klicker, melde dich!!
Ich wüsste zu gerne, wer das war.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich habe nur einmal für John Saul abgestimmt.Ich wüsste garnicht wie das gehen soll, da man ja nur einmal abstimmen kann.
Oh, ich dachte, du hast erst nach "Zeit des Grauens" für John Saul gevotet.ZitatOriginal von Leseratte87
Los anonymer Klicker, melde dich!!Ich wüsste zu gerne, wer das war.
IIICCCCHHHHH AAAAAUUUCCCCCCCHHHHHH!
-
Gestern habe ich das Buch Sara von King, das ich schon lange besitze, zerfetzt. Denn dadurch konnte ich teilweise meinen Ärger über den King-Hype eindämmen.
Auf jedes Horror-Buch muss hinten am Klappentext sein schmutziger Name draufstehen. Die armen Bücher, die mit seinem Namen missbraucht werden müssen.
-
Friedhof, du hast aber ganz schönes King-Trauma, was?