Als Schaffenort von Kunst und Kultur brigt Wien unzählige Überraschungen. EIne internationale Hauptsatdt, die mit der Zeit geht und in ihren geschichtsträchtigen Cafés und gepfkegten Parks ebenso ihr gemütliches und gastfreundliches Gesicht zu zeigen vermag.
Elisabetta Canoro wurde 1972 geboren. SIe lebtund arbeitet in Mailand,wo sie als Journalistin für Zeitschriften wie In Viago und Bell' Eurpa tätig ist. Darüber sind einige ihrer Beiträge auch in den Magazinen Elle und Convegni erschienen. Sie wurde vom ehemaligen, texanischen Präsidenten Vicente Fox mit der Pluma de Plata ausgezeichnet, einem Journalistenpreis, der für seine besten national und international erschienen Berichte über Mexiko vergeben wird. Ihre Leidenschaft gilt dem Reisen und der Fotografie. Außerdem beschaftigt sie sich intensiev mit den unterschiedlichen Kulturen Europas, Lateinamerikas und der Vereinigten STaaten
Ich liebe alles was mit Wien zu tun hat und dementsprechend ahbe ich mri diesen Bildband dann zugeölegt. Ich finde alle Fotos sehr interessant die gemacht wurden und auch die Informationen die es zu den einzielnen Bauten und Begebenheiten gibt.
Allerdings sind die Bildernummerungen nicht so vorteilhaft