@ Daniliesing
Das hört sich ja toll an. Und was lernst du da alles? *bin nämlich gerade auf der Suche nach dem richtigen Studiengang für mich*
Die Leiden des jungen KeinBuchs
-
-
Deprimierend... sowas wollte ich auch immer machen, bin aber jetzt Krankenschwester
Naja, vielleicht sattel ich ja um.
Hier gibt´s bestimt irgendwo einen Thread mit Berufen rund um´s Buch.
*suchen geh*
-
Ich habe mein KeinBuch in die Handtasche meiner Schwester geschmuggelt...
Ich stand zufällig auch neben ihr als sie es am nächsten Tag fand: "Was ist das denn!? Nein, ist das etwa auch einer deiner Aufgaben!?" Dann hat sie es durchgeblättert und geschaut, was ich denn so damit gemacht habe und dann gab es richtig Ärger: "Schau dir diese Seite an! Warum durfte ich nicht unterschreiben?! Bin ich etwa keine Freundin!?"
Ich habe sie dann beruhigt und sie hat unterschrieben.Ein riesiger Spaß! Ich mag mein KeinBuch...
-
Also, ich muss schon sagen: Ihr lasst mich neidischen Nicht-KeinBuch-Besitzer ganz schön verhungern hier... keine Berichte mehr, keine Fotos...
(ich glaub ich brauch´s doch noch selber )
-
Ich schäme mich ja fast schon, in diesen Thread zu schreiben. Irgendwie hab ich zur Zeit gar keine Lust auf mein KeinBuch
-
Gummibärchen : Geht mir auch so... wobei es damit zusammenhängt, dass ich so wenig Zeit habe.
-
Ich habe mein KeinBuch schon weggeschmissen. Es stank total nach ranzigem Fett. Eigentlich wollte ich nur zwei Seiten mit Speiseöl durchsichtig machen :chen.
-
IIIIHHHHHHHHH
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich habe mein KeinBuch schon weggeschmissen. Es stank total nach ranzigem Fett. Eigentlich wollte ich nur zwei Seiten mit Speiseöl durchsichtig machen :chen.Was?
-
Mmh nun bekomme ich gerade doch etwas Lust auf mein KeinBuch.
Ich blättere mal ein bisschen durch und schaue, was mir da gefallen könnte... -
Zitat
Original von Daniliesing
IIIIHHHHHHHHHJepp!!! Aber zumindest meine Hunde fanden es interessant :chen.
-
Na komm... zumindest als Toilettenpapier wär´s doch locker noch gegangen!
Wobei... DIE Fotos... nä -
Zitat
Original von Eddie Poe
Jepp!!! Aber zumindest meine Hunde fanden es interessant :chen.
Das glaube ich nur zu gern!
-
Zitat
Original von Daniliesing
Das glaube ich nur zu gern!
Gino hatte es kurz im Maul und hat es dann einfach fallenlassen. Und er hat irgendwie angeekelt ausgesehen - jedenfalls in dem Maß, in dem das für Hunde möglich ist :chen.
-
Och, man kann denen schon so einige Gefühlsregungen ansehen.
Heute hatte ich mal wieder den Musst-du-wirklich-schon-wieder-wegfahren-Blick -
Zitat
Original von Daniliesing
Och, man kann denen schon so einige Gefühlsregungen ansehen.
Heute hatte ich mal wieder den Musst-du-wirklich-schon-wieder-wegfahren-BlickSind dein Hund und du denn getrennt lebend :gruebel?
Die ungeschickte Formulierung ist durchaus beabsichtigt :chen. -
Zitat
Original von Eddie Poe
Sind dein Hund und du denn getrennt lebend :gruebel?
Ja leider - ich studiere ja und kann hier keinen Hund haben. Lia wohnt bei meinen Eltern und ich sehe sie im Semester nur alle paar Wochen mal.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Die ungeschickte Formulierung ist durchaus beabsichtigt :chen.Das habe ich schon verstanden
-
Könnt mich auch eintragen!
-
Seit heute Mittag haben wir Keinbuch. Und schon jetzt sieht es aus wie.... oh je! War heute mit Sohnemann allein zu Haus und da haben wir.... aber erst wollte er partout nicht, denn man DARF ein Buch nicht knicken. Hab ich ihm ja selbst beigebracht!
Als ich aber dann den Buchrücken geknickt hatte (ging ganz leicht),. da war er nicht zu halten. Wir haben Stachelbeeren aus dem Garten ins Buch geschmiert, es drei Mal aus dem Fenster und acht Mal an die Wand geworfen, es gelocht, mit links geschrieben, Sachen eingeklebt, Tinte reingeschüttet, sind darauf im Gras gesessen - und zu guter letzt hat das Karnickel eine komplette (!) Seite rausgerissen. Dabei sollte das Viech nur knabbern!
So viel Spaß hatten wir lange nicht!
Und dazu gibts ein ein kurzes Video
Fotos folgen! -
Mensch das klingt ja so richtig nach Spaß. Ich kann mir das Video leider nicht anschauen, weil ich bei facebook nicht registriert bin... aber es klingt auch so schon klasse.