ZitatOriginal von Glücksfee
Falls der Paketbote nicht kommen sollte, kannst du dich trotzdem gerne bei mir melden!
ZitatOriginal von Glücksfee
Falls der Paketbote nicht kommen sollte, kannst du dich trotzdem gerne bei mir melden!
Was macht die Bücherverstümmelung?
Tut sich hier nix mehr?
ZitatOriginal von Lystriana
Tut sich hier nix mehr?
Bei mir noch nicht, bin etwas faul. Aber das Buch liegt da und ich werd mal heute oder morgen alles "durchlesen" und dann mal sehen.
Ich habe mein Buch "intelligenterweise" in der anderen Wohnung liegen lassen, deshalb konnte ich jetzt nichts machen. Am Dienstag fahre ich aber wieder hin und dann geht's weiter - versprochen
Ich hab mir das Buch jetzt auch besorgt -
Tut sich hier nix mehr?
Was macht ihr denn gerade mit eurem KeinBuch?!
Also ich wollte heute eigentlich mit dem Auto über mein Buch fahren, aber der Regen machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich traute mich nicht... Es soll ja nicht nass werden... Hab ich vielleicht die falsche Einstellung?
Definitiv die falsche Einstellung... mein KeinBuch langweilt sich momentan leider etwas, weil ich irgendwie zu nichts komme. Gerade zur Buchmessezeit jetzt bin ich nur noch kaputt am Ende des Tages.
Und ich habe das Buch immernoch nicht... und ich werde es mir jetzt auch erstmal nicht kaufen, weil ich grade beschlossen habe aus zu ziehen und ich hab jetzt schon eine Wohnung in Aussicht und da muss ich jeden Cent sparen. Man muss schliesslich viel anschaffen für die erste eigene Wohnung.
Heute auf der Messe habe ich was tolles beobachtet.
Ich konnte gerade nicht mehr und hatte mich dankbar auf einen freien Stuhl gesetzt, da kam jemand mit KeinBuch und in Begleitung eines Kameramannes an.
Jedenfalls sind die dann an den HotDog-Stand. Ich habe schon überlegt, was jetzt wohl kommt... tja der hat sich tatsächlich die Zutaten alle komplett ins Buch gelegt, zwischen zwei Seiten.
Echt abartig lustig - das ist aus allen Enden rausgelaufen.... baaah
Wie geil
So, ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, dass es auch bei mir noch nicht so läuft. Irgendwie war ich in den letzten Tagen für das Buch zu faul und zu schlecht drauf. Habs noch nicht mal zu Ende geblättert
Aber ich werd mich jetzt am WE endlich damit beschäftigen. Versprochen
Und ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich mich nach der Messe darüber hermache.
Momentan bin ich bloß ziemlich in Stress... erst die ganzen Ferien krank, jetzt nebenher Messeund gleichzeitig habe ich noch 3 Reziexemplare, die ich bestenfalls in einer Woche gelesen haben sollte. Nächste Woche geht aber auch wieder das Studium los.
Ich muss echt aufpassen, dass ich das Essen und Schlafen nicht vergesse.
Coole Aktion mit dem Hotdog!
Ich bin gestern mit dem Auto über mein KEinBuch gefahren... Das war ein riesen Spaß!
Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Foto wird folgen! Ich kann das gerade nicht anhängen...
Das sieht ja echt gut aus!
Hast du gut getroffen
Die Reifenspuren sind super geworden!
Und das mit dem Hotdog ist ja nur noch geil
@ Daniliesing: was machst Du denn auf der Buchmesse?
Beruflich oder privat??
*neugierig bin*
@ Daniliesing: was machst Du denn auf der Buchmesse?
Beruflich oder privat??
*neugierig bin*
Also ich war teilweise privat und teilweise studiumsbedingt da.
Donnerstag privat, Freitag vom Studium, heute halbprivat... hatte einen Termin und morgen wieder studiumsbedingt.
Ganz schön stressig
Aaaaaha.
Und darf ich fragen, was Du studierst?
Klar - ich studiere Buchhandel/Verlagswirtschaft hier in Leipzig
Die Reifenspuren sind super geworden!
Die Reifenspuren sind wahrscheinlich nur so gut geworden, weil uns die Straße direkt vorm Haus aufgerissen wird. Somit hat die Baustelle doch ihr Gutes...
@ Glücksfee: Das sieht wirklich klasse aus. Du hast das Buch auf jeden Fall gut getroffen