*auch hab'n will*
Das brauch' iich!!!
Die Leiden des jungen KeinBuchs
-
-
Das hört sich lustig an! Vielleicht hol ich mir das auch noch!
-
Ich hab das gestern bestellt. Müsste dann morgen kommen. Oder am Montag eben
-
ich mach jetzt auhc mit, und habe meins vorhin bestellt. das LETZTE Exemplar. Hoffentlich kommt es morgen
-
Ich bin gerade ziemlich kaputt... hab ne heftige Erkältung. Kann also nicht versprechen, dass ich von Anfang an dabei sein kann.
Außer ihr wollt wirklich, dass ich ins Buch niese und huste -
Zitat
Original von Daniliesing
Außer ihr wollt wirklich, dass ich ins Buch niese und husteNimm doch eine Seite als Taschentuch!
-
Zitat
Original von Lystriana
Nimm doch eine Seite als Taschentuch!
Muss ich die dann hinterher wieder reinkleben?
-
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mit einem eigenen Buch mitmachen will... Eins, das diese Qualen verdient hat.
-
-
-
Ich werde-krankheitsbedingt- wohl auch erst später anfangen können mein KeinBuch zu bearbeiten...
-
So, hab heute mein KeinBuch gekauft. Meine Freundin Nellie macht auch mit. Wir "teilen" uns das Buch. Die ersten Videos wirds heute schon geben
-
Ui - da bin ich gespannt Dann bin ich nicht mehr so allein
-
Ich darf meins Montag bei der Post abholen
-
Ich steh garnicht vorne drinne
Dabei habe ich mein Buch gerade bearbeitet, ich habe meine Wut dran ausgelassen. Jetzt sieht es so schäbig aus, jetrzt habe ich auch keine Scrupel vor dem Rest! (foto habe ich auch gemacht, wenn ich es hochgeladen bekomme, zeig ich euchs) -
-
Dann noch das Lied dazuSo jetzt gibts fotos:
-
Das sieht ja alles schon ganz gut aus...
Ich habe mein Keinbuch noch gar nicht, weil mein Lohn noch nicht da ist... und ohne Geld kann ich es leider noch nicht kaufen. Montag sollte mein Lohn aber da sein und dann kauf ich es. -
-