ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Hoffentlich verbrenne ich nicht aus Versehen das ganze Buch dabei.
Ja, das habe ich auch schon gedacht. An sich bin ich ja nicht sehr tollpatschig, aber mit Feuer spielt man nicht
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Hoffentlich verbrenne ich nicht aus Versehen das ganze Buch dabei.
Ja, das habe ich auch schon gedacht. An sich bin ich ja nicht sehr tollpatschig, aber mit Feuer spielt man nicht
ZitatOriginal von Daniliesing
Ich bin sehr sehr sehr tollpatschig...
ich will mich nicht beteiligen (obwohl ich die Idee klasse finde) habe aber noch einen Vorschlag für Euch:
Wie wärs denn mit Kressesamen im Buch? Also kressesamen rein, Buch wässern und abwarten...Die würden sicher gut aussehen : ) Und die wachsen ja auch seehr schnell in die Höhe : )))
LG Luthien, die mitmachen würde wenn Sie sich nicht selber verpflichtet hätte keine Bücher mehr zu kaufen bis Ostern
ZitatOriginal von Luthien
ich will mich nicht beteiligen (obwohl ich die Idee klasse finde) habe aber noch einen Vorschlag für Euch:
Wie wärs denn mit Kressesamen im Buch? Also kressesamen rein, Buch wässern und abwarten...Die würden sicher gut aussehen : ) Und die wachsen ja auch seehr schnell in die Höhe : )))
LG Luthien, die mitmachen würde wenn Sie sich nicht selber verpflichtet hätte keine Bücher mehr zu kaufen bis Ostern
Aber keinbuch ist doch kein Buch und du möchtest bis Ostern keine Bücher kaufen...
Ich kann da leider auch für keinbuch keine ausnahme machen (murmelt: muss standhaft bleiben, muss standhaft bleiben, muss standhaft bleiben)
ZitatOriginal von Luthien
Ich kann da leider auch für keinbuch keine ausnahme machen (murmelt: muss standhaft bleiben, muss standhaft bleiben, muss standhaft bleiben)
Dann drück ich dir die Daumen beim Standhaft-Bleiben!!!
Ich werd morgen erstmal unseren Garten plündern, da blühen schon ein paar zarte Pflänzlein, die werd ich ausrupfen und anweisungsgemäß im KeinBuch zerquetschen.
Ich werde heute mal meine erste Aktion beim KeinBuch starten.
Und zwar kräftig meine Wut an ihm auslassen. Komme nämlich grad von der Uni. Informatikprüfung stand an.
Habt ihr etwa schon angefangen euer KeinBuch zu bearbeiten?! Ich halte mich hier tapfer zurück und warte auf den 1. März...
ZitatOriginal von Glücksfee
Habt ihr etwa schon angefangen euer KeinBuch zu bearbeiten?! Ich halte mich hier tapfer zurück und warte auf den 1. März...
Noch liegt es jungfräulich hier rum...
Und ich hab meins noch nicht
Der Grosshändler soll schneller machen!
Warnung an alle... das Buch brennt verdammt gut.....
ZitatOriginal von Babyjane
Warnung an alle... das Buch brennt verdammt gut.....
Ohje, ist das Buch noch zu gebrauchen? Also ich werde nichts mit Feuer machen in dem Buch. Nachher brennt mir noch die Bude ab.
Ja, nur die Seite die ich ein wenig ankokeln wollte, ist halb weg und ein wenig wellig vorm Löschwasser.
Ja, nur die Seite die ich ein wenig ankokeln wollte, ist halb weg und ein wenig wellig vorm Löschwasser.
Gut, dass du uns gewarnt hast
Na da habe ich ja Glück gehabt, dass ich das noch nicht versucht habe
Ich freue mich ja sooooooo auf den 1. März, damit ich auch mitspielen kann...
Gedulde mich weiterhin tapfer zu sein, schließlich darf ich ab Mittwoch keine Bücher mehr kaufen und kann dann gleichzeitig das KeinBuch systematisch zerlegen.
Ich konnte mein KeinBuch heute endlich abholen! :-]Nun hab ichja noch ein paar Tage Zeit um mir zu überlegen was ich damit anstelle...
Ui, jetzt dauert´s ja wirklich gar nicht mehr lang, bis es endlich losgeht!
Bin schon seeeeehr gespannt auf Eure Berichte