Zwille....
Bin noch nicht ganz durch, aber mit dem Fahrrad drüber fahren kommt vor.
Zwille....
ZitatOriginal von Babyjane
Zwille....
Danke. Jetzt muss ich nur wen finden, der mir so ein Teil leiht
Fahrrad
Das ist für die Kinder. Wir machen es schön brav mit dem Auto.
Steht was von "Mit dem Buch jemandem auf den Kopf hauen?" drin?
Tja...jetzt müssen wir alle unsere Phantasie freien Lauf lassen
Ich hab schon mal ein wenig angefangen...
Zum Filmen bin ich zu doof, ich werd Fotos machen....
Wie blöd, wenn ich die Bilder so weit verkleinere, daß sie hier hin passen, erkennt man nix mehr....
Ich hab sie bei Facebook reingestellt und lade sie grad ins StudiVZ hoch....
Also doch schießen... prima... also Schatzi überreden... wie mach ich das am besten... erpressen???...lieb bitten???... Flinte selber in die Hand nehmen??? nein lieber nicht... komm ich ja auch gar nicht dran... dann muss er mein Buch mit zur Jagd nehmen, denn zu Hause im Garten oder so schießt er nicht, da fallen die Nachbarn ja um...
Ich hab ne Idee... er soll es mitnehmen und eine Nacht lang zum Wildschweinfutter legen... ob es dann noch da ist??? Fressen die Viehcher alles??? Auch keinbücher???
Wildschweine fressen alles. Definitiv.
Erinner dich doch an die Szene aus dem Hannibalfilm.....
Hannibal hab ich nie gesehen... also ist es auf jeden Fall eine schlechte Idee, denn dann hab ich ja kein keinbuch mehr... ausser mein Schatzi erlegt es dann und ach weiter schreib ich hier gar nicht
ZitatOriginal von Gummibärchen
Fahrrad
Das ist für die Kinder. Wir machen es schön brav mit dem Auto.
Also mein Auto steht circa 300km entfernt bei meinen Eltern rum. Deshalb werde ich wohl mal mein Fahrrad erlösen, dass hier noch nicht einmal bewegt wurde, seit ich hier wohne
Wie blöd, wenn ich die Bilder so weit verkleinere, daß sie hier hin passen, erkennt man nix mehr....
Ich hab sie bei Facebook reingestellt und lade sie grad ins StudiVZ hoch....
Oh jetzt wird's spannend - kann man die schon ansehen?
Falls ja, wie komme ich da hin?
ZitatOriginal von Daniliesing
Also mein Auto steht circa 300km entfernt bei meinen Eltern rum. Deshalb werde ich wohl mal mein Fahrrad erlösen, dass hier noch nicht einmal bewegt wurde, seit ich hier wohne
Ich hab auch ein Fahrrad, aber da warte ich seit 6 Monaten drauf, dass MrDany das mal wieder fahrtauglich macht... Männer..........
Ich habe weder ein Fahrrad noch ein Auto. Aber ich habe Freunde
@BJ: Wo lädst du deine Bilder hoch? Ich mach das meist bei imageshack.us, da kann man auch solche thumbnails machen lassen, die man klein reinsetzt, die aber groß werden, wenn man sie anklickt (kannst ja mal im WB von Leichenblässe gucken, hab ich für Katja was gemacht :lache)
Dany : Naja, mit Luftgewehr könnte ich noch schießen, hab ich als Kind beim Opa immer gemacht. Aber ich hab ja keins. Und auch sonst grad keinen mit ner Waffe. Wobei ich mal eigentlich eine Waffe geerbt habe - find ich geil, wo ich doch keinen Waffenschein habe. Absurder gehts ja wohl kaum
Dany : Naja, mit Luftgewehr könnte ich noch schießen, hab ich als Kind beim Opa immer gemacht. Aber ich hab ja keins. Und auch sonst grad keinen mit ner Waffe. Wobei ich mal eigentlich eine Waffe geerbt habe - find ich geil, wo ich doch keinen Waffenschein habe. Absurder gehts ja wohl kaum
Das ist wirklich absurd... wie gesagt ich hab jemanden mit Waffen und natürlich auch Waffenschein, aber ich glaube nicht, dass er für mich auf ein Buch schießt... denn wenn es um seine Waffen geht, versteht er keinen Spaß und die werden nur zum Jagen benutzt... was ja auch richtig so ist. Ich kann ja ne Wasserpistole nehmen...
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Das ist wirklich absurd... wie gesagt ich hab jemanden mit Waffen und natürlich auch Waffenschein, aber ich glaube nicht, dass er für mich auf ein Buch schießt... denn wenn es um seine Waffen geht, versteht er keinen Spaß und die werden nur zum Jagen benutzt... was ja auch richtig so ist. Ich kann ja ne Wasserpistole nehmen...
Gut, ich muss dazu sagen, dass ich wohl hätte nur behalten dürfen, wenn ich nen Waffenschein hätte (wobei das aus dem Schreiben nicht so klar hervorging), aber ich hab auf das Ding "zugunsten des Staates" verzichtet
Sonst find ich aber schon richtig, dass dein Freund die nur zum Jagen nimmt. Ist ja auch kein Spielzeug. Ich glaub, ich mach das echt mit so ner Steinschleuder oder sowas. Mach halt nur Loch durch ein Blatt, das geht dann.
Sonst find ich aber schon richtig, dass dein Freund die nur zum Jagen nimmt. Ist ja auch kein Spielzeug. Ich glaub, ich mach das echt mit so ner Steinschleuder oder sowas. Mach halt nur Loch durch ein Blatt, das geht dann.
Ist ja auch richtig so... und find ich auch gut, dass er das so macht.
Mein KeinBuch ist soeben geliefert worden! Jetzt kann ich endlich anfangen mir Gedanken zu machen, was ab März so alles damit passieren kann...
ZitatOriginal von Glücksfee
Mein KeinBuch ist soeben geliefert worden! Jetzt kann ich endlich anfangen mir Gedanken zu machen, was ab März so alles damit passieren kann...
Meins auch.
Erst ab März?!
ZitatOriginal von Froschi
Meins auch.
Erst ab März?!
Steht ja so im ersten Posting, allerdings juckt es mir auch in den Fingern...
Gummi
Ich lad die nur bei Studivz und Facebook hoch, die Bilderprovider sind mir ein wenig ähm suspekt...
Ich hab mein Keinbuch heute bestellt Laut Buchhändler kanns ne Woche dauern, Nachfrage ist komischerweise sehr gross derzeit
Das mit dem Fahrrad überrollen klingt gut...
Gummi
Ich lad die nur bei Studivz und Facebook hoch, die Bilderprovider sind mir ein wenig ähm suspekt...
Ach, man kann die hier auch anhängen ohne sie woanders hochzuladen?
Das kenn ich so gar nicht aus anderen Foren.
Aber ich glaub, hier geht das
(Sonst hättest du ja vorher auch nicht geschrieben, dass du sie hier posten wolltest, man dann aber nichts erkennt, oder? :gruebel)
Wie auch immer, jetzt kann ich sie ja auch sehen, danke
@nofret: woran das wohl liegt