Ich bin bei Max Weber und seinen sozialen Beziehungen. Ich muss teilweise auswendig lernen, aber vorher die Theorien erstmal verstehen...
Die Leiden des jungen KeinBuchs
-
-
Wenn ihr so weitermacht, werden wir in Plauderecke verschoben
Wäre für das KeinBuch schade(nicht dass ich euch den Spaß verderben wollte.... ;-))
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich bin bei Max Weber und seinen sozialen Beziehungen. Ich muss teilweise auswendig lernen, aber vorher die Theorien erstmal verstehen...Ja bei mir ist es auch so ein Mix aus auswendig lernen und verstehen. Verstehen ist in Ordnung, aber auswendig lernen, mag ich nicht. Finde ich auch irgendwie so sinnlos, weil ich das eh wieder vergesse und wenn ich es mal irgendwann brauche, lese ich es halt nach bzw. weiß dann, wo es steht.
-
OH natürlich: KeinBuch!
Vielleicht mache ich ja heute nochmal was Lustiges damit... mal schauen.
-
keinbuch ist toll...
-
Hm... laut Amazon ist es gestern hier angekommen, hier ist aber nix angekommen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Hm... laut Amazon ist es gestern hier angekommen, hier ist aber nix angekommen.Das Mysterium fängt an
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Das Mysterium fängt an
Jepp sehr strange
-
q Dani: Du hast ne PN.
-
Zitat
Original von Babyjane
Jepp sehr strange
Du hast ja auch kein Buch bestellt, dann kann auch keins ankommen
-
Ihr seid ja verrückt
-
Zitat
Du hast ja auch kein Buch bestellt, dann kann auch keins ankommenIch warte mal die Entwicklung bei BJ ab. Zum Schluss ist das bei Amazon nur so ne Verkaufsstrategie, um die Leute zu veräppeln
-
Also ich hab 2 - eins zum Verschenken, schon verpackt und eins bereits benutzt, wie man im Video sieht. Es existiert also tatsächlich....
-
Zitat
q Dani: Du hast ne PN.Dito
-
Sollte ich es lieber in der Buchhandlung kaufen??? Da muss ich es erst bezahlen, wenn ich es in der Hand habe
-
Zitat
Sollte ich es lieber in der Buchhandlung kaufen??? Da muss ich es erst bezahlen, wenn ich es in der Hand habeBei mir haben sie nochmal nachgefragt, ob ich auch wirklich zwei davon möchte. Meine Antwort war: "Natürlich - zwei Bücher, doppelter Spaß!" Da haben sie geguckt
-
Ich habs grad geliefert bekommen, der Postbote hat mich ein wenig strange angesehen, als ich meinte: "Es gibt es also tatsächlich!"
Dazu mein Outfit...
(hatte grad einen kleinen Fight mit Lili hinter mir, da wir unterschiedliche Ansichten über das regelmässige Haarebürsten haben, dementsprechend hatte ich überall auf meinem braunen Pulli helle Katzenhaare... seufz..)
war auch noch eine Aushilfe, der denkt bestimmt: Die Alte spinnt. -
Zitat
Ich bin bei Max Weber und seinen sozialen Beziehungen. Ich muss teilweise auswendig lernen, aber vorher die Theorien erstmal verstehen...Hör mir auf mit Max Weber. Der kam bei uns in der Klausur dran.
Immer wenn ich in diesen verrückten Fred rein schaue, denke ich, dass ich dieses Buch unbedingt haben muss.
-
Wie doof unsere ganzen kreativen Ideen sind im Buch schon drin... sogar "Schieße ein Loch rein!"
-
Zitat
Original von Babyjane
Wie doof unsere ganzen kreativen Ideen sind im Buch schon drin... sogar "Schieße ein Loch rein!"Wie? Mit Auto drüber fahren auch schon?
Heul nicht, wir müssen uns noch andere Sachen einfallen lassenFrag mich nur, wie ich ein Loch reinschießen soll....reinmachen ja, aber reinschießen?
Mit so ner...wie heißen diese Dinger, mit denen Kinder rumschießen? Mit dem Gummiband? Fällt mir nicht ein