In kg nicht, aber ich kann die aufzählen, was ich heute schon so gegessen habe... zum Frühstück 2 Milchbrötchen mit dick Nutella und dazu eine große Tasse Kakao, dann zwischendurch einen Milchreisbecher mit Zimt, eine halbe Tafel weiße Schokoldae, ein paar Schokokekse (6 oder so), ein letztes Stück Nussbeißer und dann noch 2 Toast mit Fleischsalat. Ach ja und Gummibärchen... und gleich gibts noch Käsetortellini mit Parmesansoße.
Ganz schön viel für einen Tag...
Die Leiden des jungen KeinBuchs
-
-
Aaaah - ich bin nicht allein
Frühstück: Einige Milchschnitten, keine Ahnung wie viele... war ne 10er Packung und die ist fast leer. Ne Pizza mit extra Käse, 10 Duplo, Brötchen mit Nudossi, gleich gibt's Nudeln mit Käsesahne-Sauce.
Ein Apfel
Mmh... mehr fällt mir jetzt nicht ein... trinken tue ich zur Zeit Orangensaft mit Wasser gemischt. -
Es ist herlich den ganzen Tag nur zu essen.
Und bei dir gibts auch Nudeln mit Käsesoße??? Was ein Zufall. -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Es ist herlich den ganzen Tag nur zu essen.
Und bei dir gibts auch Nudeln mit Käsesoße??? Was ein Zufall.Bei mir gibt's zur Zeit öfter Nudeln mit Käsesauce, weil es schnell gehen muss, denn ich "lerne" ja sooo viel!
-
Zitat
Es ist herlich den ganzen Tag nur zu essen.Noch herrlicher, wenn man dabei nicht zunimmt. Nicht so herrlich, wenn man gern zunehmen möchte...
-
Gut, die Nudeln mit Käsesoße gehen bei mir nicht schnell, weil ich die Soße selber mache...
Ja, ich nehme auch nicht zu... habe vor einem halben Jahr 20 Kilo abgenommen und seitdem kann ich essen was ich will und so viel ich will. -
Das mache ich nur, wenn ich Zeit habe, aber da ich mich momentan prüfungsgestresst fühle, habe ich keine Lust (bin auch nicht der größte Koch )
-
Zitat
In kg nicht, aber ich kann die aufzählen, was ich heute schon so gegessen habe... zum Frühstück 2 Milchbrötchen mit dick Nutella und dazu eine große Tasse Kakao, dann zwischendurch einen Milchreisbecher mit Zimt, eine halbe Tafel weiße Schokoldae, ein paar Schokokekse (6 oder so), ein letztes Stück Nussbeißer und dann noch 2 Toast mit Fleischsalat. Ach ja und Gummibärchen... und gleich gibts noch Käsetortellini mit Parmesansoße.
Ganz schön viel für einen Tag...Spuck mich wieder aus, ist so dunkel
Ich werde im Leben nicht verstehen, wie man Nutella auf Brot/Brötchen/sonstwas essen kann. Bei mir geht das nur pur (wobei ich Nutella nicht mag, sondern nur Nusspli :gruebel).Allerdings...falls ihr hier weiter mit eurem "Ich kann 200kg Schokolade täglich essen und nehme keinen Gramm zu"-Getue weitermacht, werdet ihr ganz schön schnell paar fette Minuspunkte bei mir machen.
Ich habe heute (was Süssigkeiten angeht) ganze 3 Kekse mit Schokoüberzug und zwei Stückchen Rittersport gegessen und fühle mich 10kg schwerer
-
Ich biete mich an genau 3kg von jemandem abzunehmen, nicht mehr und nicht weniger (Außerdem hab ich Probleme mit der Schilddrüse und daran liegt's...)
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ich biete mich an genau 3kg von jemandem abzunehmen, nicht mehr und nicht weniger (Außerdem hab ich Probleme mit der Schilddrüse und daran liegt's...)3 kg fänd ich schon mal in Ordnung
Hast du eigentlich mal wieder eine Buch-Anweisung befolgt? So, mit Fotos, Videos oder so?
Oder wartest du nun erstmal auf die Nachzügler?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hast du eigentlich mal wieder eine Buch-Anweisung befolgt? So, mit Fotos, Videos oder so?Oder wartest du nun erstmal auf die Nachzügler?
Bin mit Lernen und mich nebenbei durch gewisse Internetforen ablenken lassen beschäftigt.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ich biete mich an genau 3kg von jemandem abzunehmen, nicht mehr und nicht weniger (Außerdem hab ich Probleme mit der Schilddrüse und daran liegt's...)Bei mir liegts wohl an den Hormonen... verliebt sein ist gut für die Figur.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Spuck mich wieder aus, ist so dunkel
Ich werde im Leben nicht verstehen, wie man Nutella auf Brot/Brötchen/sonstwas essen kann. Bei mir geht das nur pur (wobei ich Nutella nicht mag, sondern nur Nusspli :gruebel).Allerdings...falls ihr hier weiter mit eurem "Ich kann 200kg Schokolade täglich essen und nehme keinen Gramm zu"-Getue weitermacht, werdet ihr ganz schön schnell paar fette Minuspunkte bei mir machen.
Ich habe heute (was Süssigkeiten angeht) ganze 3 Kekse mit Schokoüberzug und zwei Stückchen Rittersport gegessen und fühle mich 10kg schwerer
Hab dich ausgespuckt.
Ich mag lieber Nutella... aber bei meinem Schatzi krieg ich immer nur Nusspli -
Zitat
Bei mir liegts wohl an den Hormonen... verliebt sein ist gut für die Figur.
Na an den Hormonen liegt's bei mir auch - die werden ja durch die Schilddrüse beeinflusst Genau dafür ist die Gute ja zuständig.
Zu deiner Ursache sag ich jetzt mal nichts weiter... Hormone?
-
Zitat
Original von Daniliesing
Na an den Hormonen liegt's bei mir auch - die werden ja durch die Schilddrüse beeinflusst Genau dafür ist die Gute ja zuständig.
Zu deiner Ursache sag ich jetzt mal nichts weiter... Hormone?
Was soll denn das Grübeln da????????? Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, nehme ich nicht mehr zu...
-
Zitat
Was soll denn das Grübeln da????????? Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, nehme ich nicht mehr zu...Nix... gar nix Ich bezweifle gar nicht, dass du nicht mehr zunimmst. Keine Sorge - manchmal hab ich nur verquere Gedankengänge. Einfach nicht weiter beachten
-
Zitat
Original von Daniliesing
Nix... gar nix Ich bezweifle gar nicht, dass du nicht mehr zunimmst. Keine Sorge - manchmal hab ich nur verquere Gedankengänge. Einfach nicht weiter beachten
Ich denk mir meinen Teil zu dem Grübeln und vielleicht hast du ja recht mit deinen seltsamen Gedankengängen
-
Zitat
Ich denk mir meinen Teil zu dem Grübeln und vielleicht hast du ja recht mit deinen seltsamen GedankengängenWenn's beim Halten des Gewichts hilft, kann es nur gut sein.
Ich lerne BWL... sorry, da werde ich anstrengend.... einfach bescheidgeben, wenn ich nerve!
-
Ich lerne soziologische Theorien... das ist nicht viel besser
-
Zitat
Ich lerne soziologische Theorien... das ist nicht viel besserMein Beileid... und Handreich!
Bin gerade bei Rechtsformen von Unternehmen
Langweilig.... sowas ist pures Auswenidglernen. Was Wirtschaftlichkeit ist und sowas, kann man sich ja aus den Fingern saugen, aber diese ganzen Rechtformen... pfui