Die Leiden des jungen KeinBuchs

• In kg nicht, aber ich kann die aufzählen, was ich heute schon so gegessen habe... zum Frühstück 2 Milchbrötchen mit dick Nutella und dazu eine große Tasse Kakao, dann zwischendurch einen Milchreisbecher mit Zimt, eine halbe Tafel weiße Schokoldae, ein paar Schokokekse (6 oder so), ein letztes Stück Nussbeißer und dann noch 2 Toast mit Fleischsalat. Ach ja und Gummibärchen... und gleich gibts noch Käsetortellini mit Parmesansoße.
    Ganz schön viel für einen Tag... :rofl

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Aaaah - ich bin nicht allein :chen
    Frühstück: Einige Milchschnitten, keine Ahnung wie viele... war ne 10er Packung und die ist fast leer. Ne Pizza mit extra Käse, 10 Duplo, Brötchen mit Nudossi, gleich gibt's Nudeln mit Käsesahne-Sauce.
    Ein Apfel :yikes
    Mmh... mehr fällt mir jetzt nicht ein... trinken tue ich zur Zeit Orangensaft mit Wasser gemischt.

• Gut, die Nudeln mit Käsesoße gehen bei mir nicht schnell, weil ich die Soße selber mache...
    Ja, ich nehme auch nicht zu... habe vor einem halben Jahr 20 Kilo abgenommen und seitdem kann ich essen was ich will und so viel ich will.

Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    In kg nicht, aber ich kann die aufzählen, was ich heute schon so gegessen habe... zum Frühstück 2 Milchbrötchen mit dick Nutella und dazu eine große Tasse Kakao, dann zwischendurch einen Milchreisbecher mit Zimt, eine halbe Tafel weiße Schokoldae, ein paar Schokokekse (6 oder so), ein letztes Stück Nussbeißer und dann noch 2 Toast mit Fleischsalat. Ach ja und Gummibärchen... und gleich gibts noch Käsetortellini mit Parmesansoße.
    Ganz schön viel für einen Tag... :rofl

Spuck mich wieder aus, ist so dunkel :lache
    Ich werde im Leben nicht verstehen, wie man Nutella auf Brot/Brötchen/sonstwas essen kann. Bei mir geht das nur pur (wobei ich Nutella nicht mag, sondern nur Nusspli :gruebel).

Allerdings...falls ihr hier weiter mit eurem "Ich kann 200kg Schokolade täglich essen und nehme keinen Gramm zu"-Getue weitermacht, werdet ihr ganz schön schnell paar fette Minuspunkte bei mir machen.

Ich habe heute (was Süssigkeiten angeht) ganze 3 Kekse mit Schokoüberzug und zwei Stückchen Rittersport gegessen und fühle mich 10kg schwerer :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Daniliesing
    Ich biete mich an genau 3kg von jemandem abzunehmen, nicht mehr und nicht weniger :chen (Außerdem hab ich Probleme mit der Schilddrüse und daran liegt's...)

3 kg fänd ich schon mal in Ordnung :lache

Hast du eigentlich mal wieder eine Buch-Anweisung befolgt? So, mit Fotos, Videos oder so? :chen

Oder wartest du nun erstmal auf die Nachzügler?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Daniliesing
    Ich biete mich an genau 3kg von jemandem abzunehmen, nicht mehr und nicht weniger :chen (Außerdem hab ich Probleme mit der Schilddrüse und daran liegt's...)

Bei mir liegts wohl an den Hormonen... verliebt sein ist gut für die Figur.

Leserweisheit

• Hab dich ausgespuckt.
    Ich mag lieber Nutella... aber bei meinem Schatzi krieg ich immer nur Nusspli :cry

Leserweisheit

• Zitat

Bei mir liegts wohl an den Hormonen... verliebt sein ist gut für die Figur.

Na an den Hormonen liegt's bei mir auch - die werden ja durch die Schilddrüse beeinflusst ;-) Genau dafür ist die Gute ja zuständig.

Zu deiner Ursache sag ich jetzt mal nichts weiter... Hormone? :gruebel

• Zitat

Original von Daniliesing

Na an den Hormonen liegt's bei mir auch - die werden ja durch die Schilddrüse beeinflusst ;-) Genau dafür ist die Gute ja zuständig.

Zu deiner Ursache sag ich jetzt mal nichts weiter... Hormone? :gruebel

Was soll denn das Grübeln da????????? Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, nehme ich nicht mehr zu...

Leserweisheit

• Zitat

Was soll denn das Grübeln da????????? Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, nehme ich nicht mehr zu...

Nix... gar nix ;-) Ich bezweifle gar nicht, dass du nicht mehr zunimmst. Keine Sorge - manchmal hab ich nur verquere Gedankengänge. Einfach nicht weiter beachten :pille

• Zitat

Original von Daniliesing

Nix... gar nix ;-) Ich bezweifle gar nicht, dass du nicht mehr zunimmst. Keine Sorge - manchmal hab ich nur verquere Gedankengänge. Einfach nicht weiter beachten :pille

Ich denk mir meinen Teil zu dem Grübeln und vielleicht hast du ja recht mit deinen seltsamen Gedankengängen :lache

Leserweisheit

• Zitat

Ich lerne soziologische Theorien... das ist nicht viel besser :grin

Mein Beileid... und Handreich!
    Bin gerade bei Rechtsformen von Unternehmen ?(
    Langweilig.... sowas ist pures Auswenidglernen. Was Wirtschaftlichkeit ist und sowas, kann man sich ja aus den Fingern saugen, aber diese ganzen Rechtformen... pfui