Die Leiden des jungen KeinBuchs

• @ Gummibärchen & Daniliesing: :knuddel1 Ihr 2 seid toll... ich teile euren Humor!!!! Ich habe auch 3 Freundinnen, die genauso sind wie ich und wir machen ständig so viel Unsinn und ist ganz furchtbar egal, was die anderen von uns denken. Meinen Schatzi hab ich noch nicht ganz so weit... der kennt diese Seite an mir aber auch noch nicht zu 100%, weil solche komischen Aktionen eigentlich immer nur dann auftreten, wenn ich mit einer meiner Freundinnen unterwegs bin. Allerdings tendiert mein Schatzi auch in diese Richtung... das kommt mit der Zeit immer mehr durch :-)

Zum Buch: Ich werde mir das Buch wohl doch kaufen, denn das ist irgendwie lustiger, aber ich sage direkt, dass ich es nicht an einen Baum binde, denn wir haben keinen Garten und draußen wirds bestimmt geklaut, angepinkelt oder bespuckt und dann mag ich es nicht mehr anfassen.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Zum Buch: Ich werde mir das Buch wohl doch kaufen, denn das ist irgendwie lustiger, aber ich sage direkt, dass ich es nicht an einen Baum binde, denn wir haben keinen Garten und draußen wirds bestimmt geklaut, angepinkelt oder bespuckt und dann mag ich es nicht mehr anfassen.

:knuddel1
    Ich hab auch schon überlegt, an welchen Baum ich es binden kann und ob ich nen Sicherheitsschloss habe, mit dem es ginge :lache
    Ich denke, ich werde ne Freundin mit Garten oder Innenhof mal ansprechen, wird sich schon wer finden :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Da werde ich es an mein meinen Gummibaum im Wohnzimmer binden. Im Garten haben wir auch nur Bäumchen, die fallen um, wenn ich da ein Buch dran binde. :lache

pflanz es doch zur Hälfte ein und gieß es fleißig. ist bestimmt spannend, was sich so daraus entwickelt :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• @ Gummibärchen: Nee, eingetragen hattest du mich denk ich nicht. Ich hatte nur mit Daniliesing darüber geredet ob ich mitmache oder nicht. Aber ich konnte mich dann doch nicht dazu durchringen, sorry! Aber ich verfolge euch und eure KeinBücher mit spannung!

• Zitat

Original von Jessy!
    @ Gummibärchen: Nee, eingetragen hattest du mich denk ich nicht. Ich hatte nur mit Daniliesing darüber geredet ob ich mitmache oder nicht. Aber ich konnte mich dann doch nicht dazu durchringen, sorry! Aber ich verfolge euch und eure KeinBücher mit spannung!

Kein Ding, hab ich dann auch gesehen :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ verwirrtes Gummibärchen: Du hast glaub ich auch meinen äußerst netten Vorschlag für weitere Misshandlungen übersehen...
    Das mit dem Joghurt und den neuen Einwohnern des keinbuchs... :rofl

Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ verwirrtes Gummibärchen: Du hast glaub ich auch meinen äußerst netten Vorschlag für weitere Misshandlungen übersehen...
    Das mit dem Joghurt und den neuen Einwohnern des keinbuchs... :rofl

Das war dein Ernst? :yikes :lache
    Also, da werd ich passen...das ist mir einfach zu eklig :schnellweg

• Huhu, ich brauche mal ganz dringend Hilfe! :help

Ich wollte mir eben den Spoiler-Inhalt des Beitrags durchlesen, den Gummibärchen heute Morgen verfasst hat und verstehe einfach nicht, wie das funktioniert! Könnte mir das bitte jemand erklären, bevor ich mir wie der letzte Trottel vorkomme! :cry

• Markier den Spoiler einfach mit der Maus. Dann kannst du den Text lesen. :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Daniliesing

Ja, also Schokoladenflecken bekomme ich da sicher infach rein, so viel wie ich davon jeden Tag esse :chen

Ich ganz bestimmt auch und wenn nicht Schoko, dann andere Süßigkeitenflecken :lache

Leserweisheit