Die Leiden des jungen KeinBuchs

• Zitat

Original von keinkomma
    ... ich könnt mal beim hiesigen Schützenverein fragen - wenn man das Buch so aufhängt, dass nicht alle Seiten durchschossen werden, Luftgewehr? :gruebel

Sollte abprallen, wäre mir zu gefährlich... :gruebel

• :bruellihr habt doch alle einen an der Waffel :pille

Hilfe, wo bin ich denn hier hin geraten :help

Polizei!!! Buchterroristen!!! Bitte festnehmen!!!

:lache
    am besten gefaellt mir die Idee mit dem Schlachtermesser im Buchruecken oder in der Pfanne anbraten

Edit hat mir ein r geschenkt...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von janda
    Dann ist jedes Buch für mich ein "KeinBuch" - oder Kunstwerk, wenn es gelesen ist.

Bindest du jedes Buch an nem Baum? Lässt du deine Wut dran aus? Gehst du damit an der Leine spazieren? Und benutzt du es als Kleidungsstück?

Ich seh schon...für verrückte kreative Ideen hat nicht jeder was übrig :lache

Und für alle anderen "Ihr habt einen an der Waffel"-Eulen:
    Ja, kann sein, aber da zitiere ich gern wieder und erneut:

1) Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.
    2) Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit ;-)

Hm...in der Pfanne anbraten wäre mir etwas zu gefährlich. Nicht, dass es Feuer fängt. Bei uns hat es neulich erst total verbrannt gerochen, weil meine Mitbewohnerin was mächtig angebrannt ist.

Wie wärs mit "ein Blatt aufessen" :rofl

Glücksfee : Trag dich ein. Hab ich noch wen übersehen?

Seid ihr denn bei lustigen Aktionen auch zu "Beweis"videos oder Fotos bereit? :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Bell
    Ja bitte macht Fotos, sonst fetzt das doch nicht! Und so haben auch die, die nicht mitmachen, etwas davon, wie ich z.B. :grin

Vielleicht sollte man die Fotos nur den zugänglich machen, die auch mitmachen :lache (wobei ich ja nicht so böse sein will :grin)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Wie wärs mit "ein Blatt aufessen" :rofl

Seid ihr denn bei lustigen Aktionen auch zu "Beweis"videos oder Fotos bereit? :wave

Hauptsache du klebst es nach dem Essen nicht wieder ins Buch :yikes

Also Fotos mache ich gern. Video geht wohl eher nicht, weil ich keine Kamera habe. Höchstens ich versuche es mal mit der Digicam :chen

• Zitat

Logo. Meine Freundin wird es sich nicht nehmen lassen, mich bei jeder einzelnen Aktion zu filmen. :grin :knuddel1

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Vielleicht sollte man die Fotos nur den zugänglich machen, die auch mitmachen :lache (wobei ich ja nicht so böse sein will :grin)

Och Menno! Wenn es sein muss, stelle ich auch ein Foto ein von einem normalen Buch, das ich vorher auf den Boden geworfen habe :lache

• Hihi... ja also ich habe mich gerade an der Seite ausgelassen, auf der man Kaugummiblasen zerplatzen lassen soll. Leider war meine Blase mehr als mager... dafür haben ich nebenbei gleich den ersten fetten Knick in den Rücken gebastelt und das Buch aufgeschlagen hingelegt.... sonst werde ich immer wahnsinnig, wenn das jemand macht ;-)

Video gibt's auch, aber das ist doch gaaaaanz schön peinlich :ups

• Zitat

Original von Daniliesing
    Hihi... ja also ich habe mich gerade an der Seite ausgelassen, auf der man Kaugummiblasen zerplatzen lassen soll. Leider war meine Blase mehr als mager... dafür haben ich nebenbei gleich den ersten fetten Knick in den Rücken gebastelt und das Buch aufgeschlagen hingelegt.... sonst werde ich immer wahnsinnig, wenn das jemand macht ;-)

Video gibt's auch, aber das ist doch gaaaaanz schön peinlich :ups

Das ist ja der Sinn und Zweck der Sache. Außerdem ist es gesund, sich mindestens einmal täglich zu blamieren :lache

• Was ist denn das hier für eine geile Aktion??!! *brüll* :rofl :rofl :rofl

Schade, dass ich Feuchtgebiete schon bei TT verhökert hab... :-(

Ich würd auch gerne mitmachen! Kann man mit dem Buch auch unter die Dusche? Das wollt ich schon immer mal...