Die Leiden des jungen KeinBuchs

• Ich hab mir grad mal ein paar von den Videos angeschaut und ich bin geschockt :rofl
    Was sollen eigentlich die Nachbarn von mir denken, wenn ich an der Leine statt meinem Chiuahua auf einmal ein Buch habe??? Die denken doch gleich, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte... das kann ja ne lustige Aktion werden.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Wir schicken unsere Bücher alle BJ und die durchlöchert sie dann mit ihrer Knarre :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ich hab mir grad mal ein paar von den Videos angeschaut und ich bin geschockt :rofl
    Was sollen eigentlich die Nachbarn von mir denken, wenn ich an der Leine statt meinem Chiuahua auf einmal ein Buch habe??? Die denken doch gleich, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte... das kann ja ne lustige Aktion werden.

Das ist auch dabei? Wie geil :rofl
    Ich wollte das schon immer mal mit ner Zahnbürste machen*, aber habs dann doch nie gemacht, weil ich meinen Freunden peinlich war (ich bin im Studivz nicht umsonst in der Gruppe "Ich hasse es, wenn Leute mich daran hindern, peinlich zu sein").
    Einmal war ich mit unseren alten Hund und meiner Mama spazieren. Ich ließ dann den Hund los, aber hab die Leine hinter mir hergeschliffen. Irgendwann spricht mich ein Mann an und meint "Ihr Hund ist wohl weggelaufen, sie haben nichts mehr an der Leine". Meine Mama ging dann lieber 10m vor mir, weil ich ihr so peinlich war :rolleyes :chen

Also, ich trage die anderen nach. Falls sich jemand nicht findet oder eingetragen wurde, aber nicht mitmachen will, bitte melden.

Was die Idee angeht, es mit irgendwelchem Buch machen angeht - könnt ihr gern machen. Aber ich möchte einfach ein "echtes" Exemplar, zumal da sicher auch lustige Sachen drinstehen und es einfach witzig aussieht. Aber man darf natürlich auch mit anderen Buch mitmachen :wave

Ach ja, die Idee mit eigenen Ideen find ich toll. Mit Auto drüber fahren find ich klasse. Hab zwar kein Auto, aber es findet sich schon jemand. Aus dem Fenster werfen ist auch ok, aber ich hätte Angst, es fällt nem Passanten auf den Kopf :gruebel
    Muss mal sehen, ob ich ein passendes Fenster finde. Als Ersatz würd ich das Buch auf ein Seil befestigen und aus dem Fenster hängen lassen. Alternativ könnte ich es auch mal in die Mosel tauchen :rofl

Die "Zusatzideen" füge ich dann auch mal im Anfangspost hinzu. Bitte, falls ihr gute Ideen habt, die übersehen werden, meldet euch nochmal oder per PN. Ich würde mal sagen, dass jeder einfach Idee einbringen kann, aber wir müssten mal gucken, dass im Anfangsthread dann nicht unzählige andere Ideen stehen :gruebel
    Vielleicht später eine Abstimmung der 10 "besten" Ideen, wobei natürlich jeder mit seinem Buch machen kann, was er will.
    Aber bei Leuten, die das Buch kaufen, sollte man sich auch nicht vor bestimmten Aufgaben drücken :nono :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Wir schicken unsere Bücher alle BJ und die durchlöchert sie dann mit ihrer Knarre :-].

:rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wir können das auch aufteilen... die Hälfte der Leute können die Bücher mir schicken und mein Freund (ein waschechter Jäger) schiesst drauf. Dann hat BJ nicht die ganze Arbeit :-)

Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986

Wir können das auch aufteilen... die Hälfte der Leute können die Bücher mir schicken und mein Freund (ein waschechter Jäger) schiesst drauf. Dann hat BJ nicht die ganze Arbeit :-)

Schießt der mit Schrot :gruebel? Wenn zerschießen, dann will ich schon ein ordentliches Loch. BJ soll mal versuchen, genau den i-Punkt in "KeinBuch" zu treffen :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Was weiss ich womit er schiesst... :rofl Ich glaube aber, dass er nicht mit Schrot schiesst... er redet immer von irgendwelchen Patronen, aber ich kenn mich doch da nicht aus. Also ich bin dafür, dass er in mein Buch ein Herz schiesst :grin

Leserweisheit

• Na, IHR seid ja schräg!
    Wo bin ich hier nur gelandet...? :yikes

Aber ich find´s klasse :lache

Kann zwar das Geld momentan nicht zum Fenster rauswerfen oder in der Pfanne braten oder so - ich werde den Thread aber gespannt verfolgen und hoffe, er wird reichlich mit Bildern und Videos versorgt :rofl

BTW... hab grad gesehen, dass es bei amazon ein gebrauchtes KeinBuch zu kaufen gibt *pruuuust*

• Hm... also ein Jäger mit Gewehr der macht da ein ziemlich großes Loch rein, egal mit welcher Ladung, könnte passieren, daß das Buch dann weg ist. :lache
    Ich bin zur Zeit allerdings unbewaffnet, bin doch Studentin und brav und anständig und auf Bücher schießen würde ich natürlich auch niemals.... ( [SIZE=7]das muß ich schreiben, sonst gibts einen auf den Deckel....[/SIZE] )

• Zitat

Original von Lystriana
    BTW... hab grad gesehen, dass es bei amazon ein gebrauchtes KeinBuch zu kaufen gibt *pruuuust*

Nein, ich stelle mir nicht vor, dass es jemand als Kleidungsstück benutzt hat und das genauso wie auf dem Video auf der Homepage. Nein, ich stell mir das nicht vor. Nein, nein, nein :bonk :lache

Loch reinschießen? Da fällt mir ein...eine Seite verbrennen wäre doch mal was. Wenns eh nicht drinsteht. Ja, ich weiß..."wer Bücher verbrennt...", aber ist ja kein Buch :-]

• Ich glaub, mein Freund hat auch ne Handfeuerwaffe... da hält sich das Loch dann in Grenzen, aber ich befürchte, dass er für den Spaß nicht zu haben ist :lache Also muss ich das Buch einem Wildschwein auf dem Rücken binden und dieses Wildschwein dann vor seinen Hochsitz jagen und schon hab ich ein Loch im Buch :rofl

Leserweisheit

• Bei dem Buch steht dabei, dass es ein doppeltes Geschenk ist ;-) Ich war zu neugierig, ob vielleicht ein witziger Kommentar dabei steht.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Kurzbeschreibung von Amazon.de:
    Keine Eselsohren, bloß keine Fettflecken, nicht verknicken und bitte auf keinen Fall mit Wasser in Berührung bringen! So ein Quatsch. Für das KeinBuch gelten keine Verbote. Es will benutzt werden und soll hinterher auch so aussehen. Das KeinBuch nimmt die Angst vor dem Buch. Entgegen der üblichen Vorgehensweise, dass man Bücher sorgsam behandeln muss, soll es hier eben nicht so sauber und ordentlich zugehen. Das KeinBuch soll kreativ zerstört werden. Am Ende entsteht ein ganz persönliches Kunstwerk.

Dann ist jedes Buch für mich ein "KeinBuch" - oder Kunstwerk, wenn es gelesen ist.
    Ich benutze keine Lesezeichen, sondern mache Eselsohren um mir die Stelle zu merken.
    Ich trage ein Buch tagelang in meiner Handtasche rum, ohne Rücksicht und Schutz.
    Ich esse beim Lesen und achte nicht auf Krümel oder Fettflecke.
    Ich biege den Rücken gnadenlos durch, damit es besser in der Hand liegt.
    Ich lese in der Badewanne und im Regen.
    ....

Ich glaube, ich muß mir kein "KeinBuch" kaufen, um ein Buch wie ein Gebrauchsgegenstand zu behandeln - ich mache das mit meinen Büchern.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Zitat

Original von janda
    Ich glaube, ich muß mir kein "KeinBuch" kaufen, um ein Buch wie ein Gebrauchsgegenstand zu behandeln - ich mache das mit meinen Büchern.

Aber bei deinen anderen Büchern sind es ja normale Gebrauchsspuren und keine mutwillige Zerstörung :lache.

• Ich sehe mein KeinBuch schon mit einem riesen Fleischermesser im Rücken. :[

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder