ZitatOriginal von LadyBrittany
Was ne lustige und überaus sinnlose Aktion!
Das habe ich mir auch gedacht. Ich mache zwar nicht selbst mit, bin aber auf die "Ergebnisse" gespannt...
ZitatOriginal von LadyBrittany
Was ne lustige und überaus sinnlose Aktion!
Das habe ich mir auch gedacht. Ich mache zwar nicht selbst mit, bin aber auf die "Ergebnisse" gespannt...
Du darfst damit alles machen.... wie gut es die Dusche übersteht, ist allerdings fraglich
Auf jeden Fall ist eine Seite zum Abtrocknen drin
ZitatOriginal von Daniliesing
Du darfst damit alles machen.... wie gut es die Dusche übersteht, ist allerdings fraglich
Auf jeden Fall ist eine Seite zum Abtrocknen drin
Im Ernst?!
ZitatOriginal von Froschi
Im Ernst?!
![]()
Voller Ernst - dieser Thread mag zwar nicht ernsthaft sein, aber es stimmt tatsächlich
*ebenbestellt*
Daniliesing
: Dein Video ist ja schonmal klasse Ist den von dem Kaugummi wenigstens auch was kleben geblieben?
Gibt es eigentlich einen Termin, wann wir anfangen oder machen wir das alle so wie wir lustig sind? Ich bin grad verwirrt, weil ein paar Leutz das Buch ja schon haben... ich hab mir jetzt auch überlegt, dass ich das original haben möchte, kann es mir aber erst Ende des Monats kaufen.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Daniliesing : Dein Video ist ja schonmal klasseIst den von dem Kaugummi wenigstens auch was kleben geblieben?
Naja - viel nicht Ich hatte nicht die perfekte Kaugummisorte! Vielleicht versuche ich es nochmal mit Hubba Bubba Kirsch oder so. Dann lohnt es sich mehr
Gibt es eigentlich einen Termin, wann wir anfangen oder machen wir das alle so wie wir lustig sind? Ich bin grad verwirrt, weil ein paar Leutz das Buch ja schon haben... ich hab mir jetzt auch überlegt, dass ich das original haben möchte, kann es mir aber erst Ende des Monats kaufen.
Bisher haben wir keinen Termin festgelegt. Ich konnte bloß vorhin nicht widerstehen. Werde mich jetzt aber wieder gedulden. Ist sowieso gefährlich - eben wollte ich ganz normal ein Buch lesen und habe es prompt hinten einmal komplett umgebogen! Der schlechte Einfluss des KeinBuchs? Normalerweise würde mir das nie passieren, aber ich habe mir gar nichts dabei gedacht....
Hoffentlich verdirbt mich das keinbuch nicht... dann hab ich hinterher Spaß am Bücher schänden... das wäre ja grausam, aber wir wollen mal das beste hoffen
Siehe Anfangspost: Als Termin war der 1.3. gedacht, aber ich kann ja keinen daran hindern, vorher zu kaufen
Und das Kaugummi-Video muss ich ansehen, das geht grad nicht, man muss sich registrieren und das geht in meinem jetztigen Zustand kaum
Aber schon mal ein Lob an Daniliesing
Ach echt? Man muss sich registrieren? Das wusste ich nicht
Wie ist denn deine momentante Verfassung?
@ Gummibärchen: Wie ist denn dein Zustand??? Ist alles okay mit dir???
Nun habe ich gerade in einer Notlage mein KeinBuch als Lineal genommen
Hatte so schnell nichts besseres zur Hand und da musste es dran glauben. Nun hat es am Buchrücken einen Kulirand
Ich war leicht angeschwipst
Aber jetzt hab ich es angeguckt (man muss ja nur E-Mail-Adresse angeben, also kein Ding, hab ja meine alte angegeben, da kommen eh nur Spams) und mich totgelacht. Das ist geil
Keine Ahnung, wie wir es machen, wenn es doch mehr Videos werden (wie schon erwähnt, ich werd wohl nen Blog machen, wo man die hochladen kann, dann muss ich nicht einzelne Links posten :gruebel), aber ich werd mal dein Kaugummiplatzen im ersten Post mal posten, damit man es nicht suchen muss.
Ich hoffe, das ist ok, Daniliesing.
Kaum ist man mal ne Woche nicht da, habt ihr wieder irre Ideen...
Ich will auch mitmachen. Allerdings auch erst nächsten Monat. Hab mir ein kleines Bücherkaufverbot bis Ende Februar auferlegt - der Uralub war so teuer
Ich weiss allerdings nicht, ob ICH es übers Herz bringe, dem Buch was zu tun. Im Urlaub hab ich schon die Kriese gekriegt, wenn einer von den Mitreisenden sein eigenenes Buch mit dem Geschriebenen nach unten hingelegt hat oder Eselsohren rein gemacht hat. Aber andererseits ist es ja genau dafür da...
Allerdings kann ich nicht mit einem Video dienen, höchstens mit Fotos - ist das auch ok?
Ich werde wohl auch nur Fotos machen. Ich kann zwar mit meiner Digicam auch filmen, aber die Qualität ist nicht sooo gut und da mach ich lieber ne Fotostory.
ZitatOriginal von Booklooker
:Ich weiss allerdings nicht, ob ICH es übers Herz bringe, dem Buch was zu tun.
Welcome back, Booklooker
Naja, es ist ja auch "KeinBuch", darum tut man ja keinem Buch was Böses
Fotos sind auch ok, besser als gar nichts und bei manchen Aktionen reicht das auch. Ich find, die Videos mit meiner Digicam sind ok, aber bei allen Aktionen wird es auch nicht nötig sein, zumal das Hochladen dann länger dauert.
Ohje, ich freu mich schon auf die sinnlosen Aktionen nach meiner Prüfung
Btw, Booklooker, hast du was von Sibel gehört?
Bücherterroristen!
entrüstete Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Bücherterroristen!
entrüstete Grüße von Elbereth
Wie oft denn noch? Das ist KeinBuch
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wie oft denn noch?
Das ist KeinBuch
Manche werden das nie verstehen
Manche werden das nie verstehen