Die Leiden des jungen KeinBuchs

• Zitat

Original von Daniliesing
    Du darfst damit alles machen.... wie gut es die Dusche übersteht, ist allerdings fraglich :gruebel

Auf jeden Fall ist eine Seite zum Abtrocknen drin :chen

Im Ernst?! :wow :rofl

• Daniliesing : Dein Video ist ja schonmal klasse :rofl Ist den von dem Kaugummi wenigstens auch was kleben geblieben?

Gibt es eigentlich einen Termin, wann wir anfangen oder machen wir das alle so wie wir lustig sind? Ich bin grad verwirrt, weil ein paar Leutz das Buch ja schon haben... ich hab mir jetzt auch überlegt, dass ich das original haben möchte, kann es mir aber erst Ende des Monats kaufen.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Daniliesing : Dein Video ist ja schonmal klasse :rofl Ist den von dem Kaugummi wenigstens auch was kleben geblieben?

Naja - viel nicht ;-) Ich hatte nicht die perfekte Kaugummisorte! Vielleicht versuche ich es nochmal mit Hubba Bubba Kirsch oder so. Dann lohnt es sich mehr :kiss

Zitat

Gibt es eigentlich einen Termin, wann wir anfangen oder machen wir das alle so wie wir lustig sind? Ich bin grad verwirrt, weil ein paar Leutz das Buch ja schon haben... ich hab mir jetzt auch überlegt, dass ich das original haben möchte, kann es mir aber erst Ende des Monats kaufen.

Bisher haben wir keinen Termin festgelegt. Ich konnte bloß vorhin nicht widerstehen. Werde mich jetzt aber wieder gedulden. Ist sowieso gefährlich - eben wollte ich ganz normal ein Buch lesen und habe es prompt hinten einmal komplett umgebogen! Der schlechte Einfluss des KeinBuchs? Normalerweise würde mir das nie passieren, aber ich habe mir gar nichts dabei gedacht....

• Siehe Anfangspost: Als Termin war der 1.3. gedacht, aber ich kann ja keinen daran hindern, vorher zu kaufen :lache

Und das Kaugummi-Video muss ich ansehen, das geht grad nicht, man muss sich registrieren und das geht in meinem jetztigen Zustand kaum :rofl

Aber schon mal ein Lob an Daniliesing :anbet

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich war leicht angeschwipst :lache

Aber jetzt hab ich es angeguckt (man muss ja nur E-Mail-Adresse angeben, also kein Ding, hab ja meine alte angegeben, da kommen eh nur Spams) und mich totgelacht. Das ist geil :rofl

Keine Ahnung, wie wir es machen, wenn es doch mehr Videos werden (wie schon erwähnt, ich werd wohl nen Blog machen, wo man die hochladen kann, dann muss ich nicht einzelne Links posten :gruebel), aber ich werd mal dein Kaugummiplatzen im ersten Post mal posten, damit man es nicht suchen muss.

Ich hoffe, das ist ok, Daniliesing. :anbet

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :yikes

Kaum ist man mal ne Woche nicht da, habt ihr wieder irre Ideen...
    Ich will auch mitmachen. Allerdings auch erst nächsten Monat. Hab mir ein kleines Bücherkaufverbot bis Ende Februar auferlegt - der Uralub war so teuer :-(

Ich weiss allerdings nicht, ob ICH es übers Herz bringe, dem Buch was zu tun. Im Urlaub hab ich schon die Kriese gekriegt, wenn einer von den Mitreisenden sein eigenenes Buch mit dem Geschriebenen nach unten hingelegt hat oder Eselsohren rein gemacht hat. Aber andererseits ist es ja genau dafür da...
    Allerdings kann ich nicht mit einem Video dienen, höchstens mit Fotos - ist das auch ok?

• Zitat

Original von Booklooker
    :Ich weiss allerdings nicht, ob ICH es übers Herz bringe, dem Buch was zu tun.

Welcome back, Booklooker :wave

Naja, es ist ja auch "KeinBuch", darum tut man ja keinem Buch was Böses :rofl

Fotos sind auch ok, besser als gar nichts und bei manchen Aktionen reicht das auch. Ich find, die Videos mit meiner Digicam sind ok, aber bei allen Aktionen wird es auch nicht nötig sein, zumal das Hochladen dann länger dauert.
    Ohje, ich freu mich schon auf die sinnlosen Aktionen nach meiner Prüfung :lache

Btw, Booklooker, hast du was von Sibel gehört? ?(

• Zitat

Original von Elbereth
    Bücherterroristen! :fetch

entrüstete Grüße von Elbereth :wave

Wie oft denn noch? :lache Das ist KeinBuch :rofl

• Zitat

Manche werden das nie verstehen :rofl

Der Titel des Buches ist eine gute Rechtfertigung :lache