ZitatOriginal von keinkomma
... ich könnt mal beim hiesigen Schützenverein fragen - wenn man das Buch so aufhängt, dass nicht alle Seiten durchschossen werden, Luftgewehr?
Sollte abprallen, wäre mir zu gefährlich...
ZitatOriginal von keinkomma
... ich könnt mal beim hiesigen Schützenverein fragen - wenn man das Buch so aufhängt, dass nicht alle Seiten durchschossen werden, Luftgewehr?
Sollte abprallen, wäre mir zu gefährlich...
Nee, Schießstand - da dürfte nix passieren (okay, dem KEINBUCH schon...)
ZitatOriginal von LadyBrittany
Was ne lustige und überaus sinnlose Aktion!
Und genau deshalb möchte ich auch mitmachen!
Habe es soeben in doppelter Ausführung bestellt! Nur für den Fall das es hinterher kaputt sein sollte...
Ihr habt doch alle einen Schatten
Aber ehrlich, so drüber zu spekulieren, was man mit dem Keinbuch macht, ist ja witzig, aber ob es dann tatsächlich Spaß macht...?
Ich hoffe es für Euch!
:bruellihr habt doch alle einen an der Waffel
Hilfe, wo bin ich denn hier hin geraten
Polizei!!! Buchterroristen!!! Bitte festnehmen!!!
am besten gefaellt mir die Idee mit dem Schlachtermesser im Buchruecken oder in der Pfanne anbraten
Edit hat mir ein r geschenkt...
In der Pfanne anbraten hat was...
ZitatOriginal von janda
Dann ist jedes Buch für mich ein "KeinBuch" - oder Kunstwerk, wenn es gelesen ist.
Bindest du jedes Buch an nem Baum? Lässt du deine Wut dran aus? Gehst du damit an der Leine spazieren? Und benutzt du es als Kleidungsstück?
Ich seh schon...für verrückte kreative Ideen hat nicht jeder was übrig
Und für alle anderen "Ihr habt einen an der Waffel"-Eulen:
Ja, kann sein, aber da zitiere ich gern wieder und erneut:
1) Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.
2) Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Hm...in der Pfanne anbraten wäre mir etwas zu gefährlich. Nicht, dass es Feuer fängt. Bei uns hat es neulich erst total verbrannt gerochen, weil meine Mitbewohnerin was mächtig angebrannt ist.
Wie wärs mit "ein Blatt aufessen"
Glücksfee : Trag dich ein. Hab ich noch wen übersehen?
Seid ihr denn bei lustigen Aktionen auch zu "Beweis"videos oder Fotos bereit?
Ja bitte macht Fotos, sonst fetzt das doch nicht! Und so haben auch die, die nicht mitmachen, etwas davon, wie ich z.B.
ZitatOriginal von Bell
Ja bitte macht Fotos, sonst fetzt das doch nicht! Und so haben auch die, die nicht mitmachen, etwas davon, wie ich z.B.
Vielleicht sollte man die Fotos nur den zugänglich machen, die auch mitmachen (wobei ich ja nicht so böse sein will :grin)
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wie wärs mit "ein Blatt aufessen"
Hauptsache du klebst es nach dem Essen nicht wieder ins Buch
Also Fotos mache ich gern. Video geht wohl eher nicht, weil ich keine Kamera habe. Höchstens ich versuche es mal mit der Digicam
Logo. Meine Freundin wird es sich nicht nehmen lassen, mich bei jeder einzelnen Aktion zu filmen.
treibt es nur nicht zuuuu wild, nicht das es Verletzte gibt (abgesehen von den Büchern meine ich)
Ich hab meins ja schon..... es lockt mich, ganz verführerisch!
In meiner momentanen Prüfungsphase bin ich noch mehr auf Blödsinn aus
Vielleicht sollte man die Fotos nur den zugänglich machen, die auch mitmachen (wobei ich ja nicht so böse sein will :grin)
Och Menno! Wenn es sein muss, stelle ich auch ein Foto ein von einem normalen Buch, das ich vorher auf den Boden geworfen habe
Hihi... ja also ich habe mich gerade an der Seite ausgelassen, auf der man Kaugummiblasen zerplatzen lassen soll. Leider war meine Blase mehr als mager... dafür haben ich nebenbei gleich den ersten fetten Knick in den Rücken gebastelt und das Buch aufgeschlagen hingelegt.... sonst werde ich immer wahnsinnig, wenn das jemand macht
Video gibt's auch, aber das ist doch gaaaaanz schön peinlich
ZitatOriginal von Daniliesing
Hihi... ja also ich habe mich gerade an der Seite ausgelassen, auf der man Kaugummiblasen zerplatzen lassen soll. Leider war meine Blase mehr als mager... dafür haben ich nebenbei gleich den ersten fetten Knick in den Rücken gebastelt und das Buch aufgeschlagen hingelegt.... sonst werde ich immer wahnsinnig, wenn das jemand macht
Video gibt's auch, aber das ist doch gaaaaanz schön peinlich
Das ist ja der Sinn und Zweck der Sache. Außerdem ist es gesund, sich mindestens einmal täglich zu blamieren
Aber das blöde Video lässt sich nicht hochladen! Irgendwas mache ich falsch....
Edit: Nun geht's! Und wehe hier stellt nicht mindestens eine andere Person demnächst ein Video ein
Was ist denn das hier für eine geile Aktion??!! *brüll*
Schade, dass ich Feuchtgebiete schon bei TT verhökert hab...
Ich würd auch gerne mitmachen! Kann man mit dem Buch auch unter die Dusche? Das wollt ich schon immer mal...