Meine Sorge wäre eher, dass die beiden das dann mit jedem Buch machen würden. Den Unterschied zwischen einem Buch und KeinBuch kennen sie ja schließlich nicht :grin. Und wenn sie dann mit einem meiner geliebten Bücher ankommen würden und sich wedelnd darauf freuen, dass ich es werfe, wäre mir das Tierschutzgesetz wohl ziemlich egal :schlaeger.
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/e2/854-e263df0f03bdbdf576fed7244fdf30f96c709d57.jpg)
Die Leiden des jungen KeinBuchs
-
-
Tja, mein Hund ist kein Haushund. Der kommt also nicht an meine Bücher ran
Aber wir können ja Ideen sammeln, was man so alles damit machen könnte.
-
Verbuddeln. Mit dem Auto drüberfahren. Den Fußboden damit wischen / trocknen. Es in der Pfanne braten. Für den Moment fällt mir nichts mehr ein.
-
... ich bin auch schon am überlegen, was ich dem armen Buch antuen könnte. Hmmm.... vielleicht stell ich mir einfach vor, das Buch wäre meine blonde Nachbarin...
-
Anhören tut es sich ja schon gut...
Aber ich weiß nicht genau ob ich zu diesem Zeitpunkt Geld übrig habe um KeinBuch zu kaufen.Trag mich bitte vorerst noch nicht ein... Ich sag bescheid wenn ich mir sicher bin.
Auf jeden Fall werde ich die Entwicklung aber mit Interesse beobachten. -
Zitat
Original von keinkomma
... ich bin auch schon am überlegen, was ich dem armen Buch antuen könnte. Hmmm.... vielleicht stell ich mir einfach vor, das Buch wäre meine blonde Nachbarin...Hast du etwa was gegen Blondinen?
Ich werde auf jeden Fall mit dem Smart drüber fahren.
-
Nein, hab nix gegen Blondinen. Aber gegen Damen, die klug sind wie ein Toastbrot...
und dann meinen, sie seiens... aaargh!
Ich könnte das KeinBuch meinem Sohn hinten an seinen Tret-Traktor anbinden und ihn einmal um den Block schicken. -
Zitat
Original von keinkomma
Nein, hab nix gegen Blondinen. Aber gegen Damen, die klug sind wie ein Toastbrot...und dann meinen, sie seiens... aaargh!
Ich könnte das KeinBuch meinem Sohn hinten an seinen Tret-Traktor anbinden und ihn einmal um den Block schicken.
Und als nächstes schnappt er sich dann ein Buch mit schönerem Cover um mit dem um den Block zu fahren :grins -
Sehr gute Idee....vielleicht könnte mein Nachbar, der mit der kleinen Löcherbuddelmanie das Buch auch mal ne Nacht einbuddeln im Garten oder so...
-
Mir fält gerade ein, dass man es ja auch einfach mal aus dem Fenster werfen könnte (ohne Passanten zu treffen ;-)).
-
In die Mikrowelle ist vielleicht zu gefährlich, oder?
Backofen? Kann das Ding brennen? -
Einbuddeln und aus dem Fenster werfen, finde ich seeeehr gut
-
Ich finde den Threadtitel echt klasse. Muss jedes Mal blöd grinsen, wenn ich den lese
-
Zitat
Original von Gummibärchen
LadyBrittany : Nichts ist sinnlos. Und wenn der Spaß der einzige Sinn der Sache ist....Öööhm - Ja, okay - hast gewonnen.
Ich misch mir mal ganz frech ein: Wie wär's wenn ihr dem Buch ein paar Knöpfe drauf näht!? Stell ich mir irgendwie - ähm - niedlich vor.
-
Bücher in der Pfanne braten gefällt mir..
*Grinst Diabolisch*
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Öööhm - Ja, okay - hast gewonnen.
Ich misch mir mal ganz frech ein: Wie wär's wenn ihr dem Buch ein paar Knöpfe drauf näht!? Stell ich mir irgendwie - ähm - niedlich vor.
Hat was... oder einen Reißverschluss annähen... -
... ich seh schon: dieses Buch muss leiden!
-
Lustiges Experiment, ich werde natürlich nicht mitmachen (ich bin - kein -KeinBuchQuäler :grin), aber warum gebt ihr nen 10er aus, wenn ihr einfach einen peinlichen Nackenbeisserschinken von hinten aus dem Regal nehmen könnt und diesem mal so richtig die Meinung geigt?
-
Lilli,
das dachte ich mir auch. Aber "leider" hatte ich seinerzeit "Nicht so schlimm" (Doch! Und noch viel schlimmer!) direkt in die Tonne gekloppt, sonst wäre das glatt Experimentiermaterial...
-
Also ich bin auch gerne dabei. Tendiere allerdings eventuell dazu für dieses Experiment einfach ein Buch aus meinem Regal zu nehmen, welches mir nicht gefallen hat und wos mir dann egal ist. Würde das auch in Ordnung gehen?
Und für die ganzen "Verrückten" (also buchkauffrei und so) ist das doch egal, denn sie dürfen in der Zeit KEIN BUCH kaufen und hierbei handelt es sich doch um keinbuch!!!! Das darf also auf jeden Fall gekauft werden.