Nina hat sich eben eine Seite in die Socke gesteckt!
Die Leiden des jungen KeinBuchs
-
-
-
Ich schäme mich auch hier reinzumalen..
Ich werde es jetzt erstmal wieder suchen und dann mit ranzigem Fett und verschimmeltem Käse einreiben.
*harrharrharr* -
Nina saß heute Mittag 1:15 h auf Keinbuch. Und hat es als Handtuch benutzt.
-
Ich weiß ja, dass das Buch dafür gemacht wurde - aber selbst mit dem könnte ich so etwas Schreckliches nicht anstellen.
-
Das dachte ich auch, als es so neu und schick hier ankam... aber das Buch WILL es ja selbst!!!
-
nachdem wir im letzten Urlaub einiges damit angestellt haben steht das KeinBuch jetzt schon wieder ein paar Wochen im Regal rum, ich sollte es mal wieder in "Action" bringen
In die Socke gesteckt habe ich es noch gar nicht, wie war das den?
-
Unter der Fußsohle hats arg gekitzelt, sagt Nina, dann hat sie es auf den Fußrücken geklemmt.
-
Ihr habt mich auf eine wundervolle Idee gebracht Ich werde all diese Dinge mit einem Imitat der Zahnbürste meiner Mutter anstellen und ihr dann das Video dazu zeigen. Die benutzt nämlich immer meine ZB und ich finde das schrecklich
-
Kann ich DAS Video bittebitte auch sehen??? -
Okay, aber erst muss ich meine Kamera zum Funktionieren bringen^^' Und das wird wahrscheinlich erst nach den Ferien geschehen.
-
Zitat
Original von keinkomma
Unter der Fußsohle hats arg gekitzelt, sagt Nina, dann hat sie es auf den Fußrücken geklemmt. -
Nina hat damit begonnen, 100 Mal zu schreiben "Ich werde meine Hausaufgaben wieder vergessen". Hoffentlich setzt sich das nicht im Kopffest und passiert tatsächlich!
-
Zitat
Original von keinkomma
Nina hat damit begonnen, 100 Mal zu schreiben "Ich werde meine Hausaufgaben wieder vergessen". Hoffentlich setzt sich das nicht im Kopffest und passiert tatsächlich!Dann musst du das Keinbuch aber ordentlich bestrafen
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich weiß ja, dass das Buch dafür gemacht wurde - aber selbst mit dem könnte ich so etwas Schreckliches nicht anstellen.Das war mir sowas von klar. Könnte und würde ich aber auch nicht machen, dank den Erziehungsstunden bei Iszlá.
Wobei es ja doch ne gute Idee ist. Sollte man mal an alle Buchschänder weitergeben, damit die sich so richtig daran austoben können.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Dann musst du das Keinbuch aber ordentlich bestrafen
Oh ja... heute wollen wir dann doch mal mit ihm Gassi gehen!
-
Mensch ihr nutzt das Buch aber so richtig. Ich denke, dass es aber auch den Kindern riesen Spaß macht... vielleicht kaufe ich mir doch irgendwann mal eins.