Die Leiden des jungen KeinBuchs

• Zitat

Original von Babyjane
    Zwille....

Bin noch nicht ganz durch, aber mit dem Fahrrad drüber fahren kommt vor.

Danke. Jetzt muss ich nur wen finden, der mir so ein Teil leiht :lache

Fahrrad :rolleyes
    Das ist für die Kinder. Wir machen es schön brav mit dem Auto.

Steht was von "Mit dem Buch jemandem auf den Kopf hauen?" drin? :chen

Tja...jetzt müssen wir alle unsere Phantasie freien Lauf lassen :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wie blöd, wenn ich die Bilder so weit verkleinere, daß sie hier hin passen, erkennt man nix mehr....
    Ich hab sie bei Facebook reingestellt und lade sie grad ins StudiVZ hoch....

• Also doch schießen... prima... also Schatzi überreden... wie mach ich das am besten... erpressen???...lieb bitten???... Flinte selber in die Hand nehmen??? nein lieber nicht... komm ich ja auch gar nicht dran... dann muss er mein Buch mit zur Jagd nehmen, denn zu Hause im Garten oder so schießt er nicht, da fallen die Nachbarn ja um...
    Ich hab ne Idee... er soll es mitnehmen und eine Nacht lang zum Wildschweinfutter legen... ob es dann noch da ist??? Fressen die Viehcher alles??? Auch keinbücher???

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hannibal hab ich nie gesehen... also ist es auf jeden Fall eine schlechte Idee, denn dann hab ich ja kein keinbuch mehr... ausser mein Schatzi erlegt es dann und ach weiter schreib ich hier gar nicht :rofl

Leserweisheit

• Zitat

Original von Daniliesing

Also mein Auto steht circa 300km entfernt bei meinen Eltern rum. Deshalb werde ich wohl mal mein Fahrrad erlösen, dass hier noch nicht einmal bewegt wurde, seit ich hier wohne :lache

Ich hab auch ein Fahrrad, aber da warte ich seit 6 Monaten drauf, dass MrDany das mal wieder fahrtauglich macht... Männer..........

Leserweisheit

• Ich habe weder ein Fahrrad noch ein Auto. Aber ich habe Freunde :lache

@BJ: Wo lädst du deine Bilder hoch? Ich mach das meist bei imageshack.us, da kann man auch solche thumbnails machen lassen, die man klein reinsetzt, die aber groß werden, wenn man sie anklickt (kannst ja mal im WB von Leichenblässe gucken, hab ich für Katja was gemacht :lache)

Dany : Naja, mit Luftgewehr könnte ich noch schießen, hab ich als Kind beim Opa immer gemacht. Aber ich hab ja keins. Und auch sonst grad keinen mit ner Waffe. Wobei ich mal eigentlich eine Waffe geerbt habe - find ich geil, wo ich doch keinen Waffenschein habe. Absurder gehts ja wohl kaum :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Dany : Naja, mit Luftgewehr könnte ich noch schießen, hab ich als Kind beim Opa immer gemacht. Aber ich hab ja keins. Und auch sonst grad keinen mit ner Waffe. Wobei ich mal eigentlich eine Waffe geerbt habe - find ich geil, wo ich doch keinen Waffenschein habe. Absurder gehts ja wohl kaum :pille

Das ist wirklich absurd... wie gesagt ich hab jemanden mit Waffen und natürlich auch Waffenschein, aber ich glaube nicht, dass er für mich auf ein Buch schießt... denn wenn es um seine Waffen geht, versteht er keinen Spaß und die werden nur zum Jagen benutzt... was ja auch richtig so ist. Ich kann ja ne Wasserpistole nehmen...

Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Das ist wirklich absurd... wie gesagt ich hab jemanden mit Waffen und natürlich auch Waffenschein, aber ich glaube nicht, dass er für mich auf ein Buch schießt... denn wenn es um seine Waffen geht, versteht er keinen Spaß und die werden nur zum Jagen benutzt... was ja auch richtig so ist. Ich kann ja ne Wasserpistole nehmen...

Gut, ich muss dazu sagen, dass ich wohl hätte nur behalten dürfen, wenn ich nen Waffenschein hätte (wobei das aus dem Schreiben nicht so klar hervorging), aber ich hab auf das Ding "zugunsten des Staates" verzichtet :rolleyes

Sonst find ich aber schon richtig, dass dein Freund die nur zum Jagen nimmt. Ist ja auch kein Spielzeug. Ich glaub, ich mach das echt mit so ner Steinschleuder oder sowas. Mach halt nur Loch durch ein Blatt, das geht dann.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Sonst find ich aber schon richtig, dass dein Freund die nur zum Jagen nimmt. Ist ja auch kein Spielzeug. Ich glaub, ich mach das echt mit so ner Steinschleuder oder sowas. Mach halt nur Loch durch ein Blatt, das geht dann.

Ist ja auch richtig so... und find ich auch gut, dass er das so macht.

Leserweisheit

• Zitat

Original von Glücksfee
    Mein KeinBuch ist soeben geliefert worden! Jetzt kann ich endlich anfangen mir Gedanken zu machen, was ab März so alles damit passieren kann... :lache

Meins auch. :grin
    Erst ab März?! :-(

• Ich hab mein Keinbuch heute bestellt :-] Laut Buchhändler kanns ne Woche dauern, Nachfrage ist komischerweise sehr gross derzeit :lache
    Das mit dem Fahrrad überrollen klingt gut...

• Zitat

Original von Babyjane
    Gummi
    Ich lad die nur bei Studivz und Facebook hoch, die Bilderprovider sind mir ein wenig ähm suspekt... :-]

Ach, man kann die hier auch anhängen ohne sie woanders hochzuladen?
    Das kenn ich so gar nicht aus anderen Foren.
    Aber ich glaub, hier geht das :gruebel
    (Sonst hättest du ja vorher auch nicht geschrieben, dass du sie hier posten wolltest, man dann aber nichts erkennt, oder? :gruebel)

Wie auch immer, jetzt kann ich sie ja auch sehen, danke :grin

@nofret: woran das wohl liegt :rofl