Juhuuu....
habe gerade gesehen das Aldi-Nord bald wieder Hörbücher im Angebot hat...
Hörbücher mit Bestseller-Autoren
und
Vielleicht ist ja für Euch auch was dabei....
Juhuuu....
habe gerade gesehen das Aldi-Nord bald wieder Hörbücher im Angebot hat...
Hörbücher mit Bestseller-Autoren
und
Vielleicht ist ja für Euch auch was dabei....
Danke für den Tipp
Von mir auch Danke. Da sind ja wirklich gute Hörbücher dabei...
Mist, bei mir gibts nur Aldi Süd, und für die gilt das Angebot ja nicht. Aber den Ken Follett hätte ich mir auf jeden Fall gekauft!
ZitatOriginal von Jessy!
Mist, bei mir gibts nur Aldi Süd, und für die gilt das Angebot ja nicht. Aber den Ken Follett hätte ich mir auf jeden Fall gekauft!
Wenn du meinst, dass es sich dann noch lohnt, könnte man es dir vielleicht schicken Vielleicht gucke ich mal bei "u.v.m." drüber, die Titel auf dem Bild reizen mich nun nicht.
Da sind ja echt ein paar schöne Sachen dabei. Wir haben leider auch nur Aldi Süd
Leider nix für mich --->Aldi Süd bietet die nicht an
Danke für die Info. Da werd ich glatt zuschlagen.
ZitatOriginal von Jessy!
Ach mist.. hier ist auch nur süd und ich hätte gerne
Das Vermächtnis der Wanderhure
gehabt
ein bißchen off-topic: Bei uns in Österreich hatte Hofer (der hiesige Name von Aldi) diese Woche Bücher in Großdruck für 4 Euro je Stück. Da waren einige gute dabei, folglich habe ich zugeschlagen. Sowas könnte es ruhig öfter geben, auch wenn Großdruck nicht gerade meine Sache ist.
*Edit weil falscher Thread*
Leider nichts für mich dabei... bin aber bei Hörbüchern auch sehr wählerisch, weil ich sehr selten höre und das dann schon was besonders tolles sein muss.
vielen dank miss j für den tipp
für mich ist auf jeden fall "eisfieber" dabei. habe meinem mann schon bescheid gegeben das er nächsten donnerstag früüüüh bei aldi sein soll. wenn ich feierabend habe, sind meistens nicht mal mehr reste da.
Für alle, die kein Aldi Nord haben, sind vielleicht die aktuellen buecher.de Angebote interessant. Ganz so billig wie bei Aldi sind die nicht, aber das ein oder andere klingt preistechnisch verlockend und interessant.