Angelique - Der Gefangene von Notre Dame - Neuauflage Band 4

• Kurzbeschreibung
    Die mächtigsten Männer sind ihre Feinde, die mutigsten Männer liegen ihr zu Füßen: Angélique. Der mitreißende vierte Roman der opulenten Saga Angélique ist Kult!

Über den Autor
    Anne Golon wurde 1921 unter dem Namen Simone Changeux in Toulon geboren. Unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlichte sie Romane, Drehbücher und Reportagen. Sie lebt heute in Lausanne.

Wie siehts aus, bekommen wir genug Teilnehmer für eine 4. Leserunde zusammen? Oder habt ihr mich alle treulos verlassen und schon weiter gelesen? Würde als Termin dann den 22.02. vorschlagen, da das Buch am 16.02. erscheint...ich hoffe, daß es bis dahin den Weg zu mir gefunden hat.

Jane
    Vorleser
    Bibliocat

• Zitat

Original von vorleser
    Ich warte schon die ganze Zeit, dass Du diesen Thread eröffnest. :-]
    Habe ganz brav die Finger vom Buch gelassen und bin wieder dabei. :chen

:write

Und es war schwer, das Buch wieder in den Schrank zu stellen!!
    Ich bin auch gerne wieder dabei! :wave :wave

• Jut, danke... wollte nur, daß du weißt, daß die Runde noch nicht ins Archiv muß :grin

Seufz... grad ne Mail von Amazo bekommen. Versanddatum auf den 28.02. verschoben, kann vorher ja dann auch keine Einteilung an Wolke schicken...
    :cry

• Zitat

Original von vorleser
    Ist doch kein Problem. Eine Woche nach Karneval ist ja vielleicht auch etwas besser. :grin

Hab eben die Email bekommen, daß das Ding heute versandt wurde... vielleicht schaffe ich es doch noch...

• Buch ist da, Einteilung ist raus...

Die Teile heißen

1. Die Gänge des Louvre
    2. Im Schatten des -temple
    3. Auf den Stufen des Justizpalasts
    4. Die Totenglocke von Notre Dame
    5. Paris bei Nacht
    6. Der Friedhof der unschuldigen Kinder

• Jepp, freu mich auch schon....
    TEil 4+5 sind jeweils nur ca. 30 Seiten stark darum hab ich die zusammengefaßt....

EDIT:
    Ich hab grad noch mal Blanvalet angeschrieben und sofort Antwort erhalten:

Zitat

Sicherlich haben Sie gesehen, dass der vierte Band gerade eben erst erschienen ist. Leider kann ich Ihnen noch keinen genauen Erscheinungstermin für den 5. Band nennen - voraussichtlich aber wird er im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen.

Wenn ihr so lange nicht warten wollt, habe ich da vollstes Verständnis. :cry

• Zitat

Original von Vebatim
    Ich habe ja den stillen Verdacht, dass die Serie mittendrin einfach aufhört. (Hoffentlich nicht).

Die angst hatte ich auch, aber sie ist vor Kurzem an den Club als Lizenzausgabe verkauft worden, also scheint sie doch zumindest recht gut zu gehen