Ich bin etwas über der Hälfte, und jetzt nervt nicht nur Irina, auch Ramsey wird ganz schön mühsam...Ich hätte nie gedacht, daß sowas für mich bei einem Buch je eine Rolle spielen würde, aber etwas mehr Sinn für Romantik täte dem Mann schon gut.
-
-
Wo nehmt ihr nur die viele Zeit zum lesen her??? Ich bin grad mal auf Seite 100 angekommen...
-
-
Zitat
Original von Conor
Tinchen :
gestern war langes Lesen angesagt.......hatte nämlich keine rechte Lust mehr auf das Buch
Da habe ich mich den Nachmittag damit beschäftigt.Ach so... naja Nachmittags bin ich immer auf Arbeit, hab somit da NIE Zeit zum lesen...
Es bleibt ja immer nur abends eine Stunde, höchstens mal zwei.... -
Zitat
Original von Conor
@mankell:
Ramsey ist stellenweise sogar eher ordinär.Ja, und kleinlich und streitlustig obendrein. Ich denke, die Autorin wollte ihn einfach als das komplette Gegenteil von Lawrence darstellen, was meiner Meinung nach übertrieben wurde.
-
ich bin zwar erst auf seite 118, aber gefallen tut mir das buch nicht so richtig...
irina ist nervig
ramsey ist ein typischer arsch von mann
lawrence ist ein toooootaler langweilernachdem das buch "wir müssen über kevin reden" eins meiner lieblingsbücher ist, bin ich doch sehr enttäuscht über den neuen roman von der lieben lionel...
-
Meine Schwärmerei für Ramsey ist nach dem Heiratsantrag auch komplett erloschen, was eine Pfeife....
Irina geht mir total auf den Sender, so verhält sich doch keine erwachsene Frau, weder in den hellen noch in den dunklen Kapiteln empfinde ich sie als glaubwürdigen Charakter..... grusel...
Schade, ich hatte die Leseprobe wirklich als sehr angenehm empfunden und hätte nicht erwartet, daß das Buch mich so langweilt.@ Minerva
Danke für den Hinweis, hatte total verpeilt, daß das die Autorin von "Wir müssen über Kevin reden!" ist. Das Buch fand ich damals ja eigentlich wirklich sehr gut.Zu der Thematik fand ich Wiebkes Was Wäre Wenn tausend mal besser.
-
So, ich bin gerade fertig geworden mit dem Buch. Jetzt mach ich mir einen grünen Tee und setz mich an die Rezi. Die zweite Hälfte des Buches hat mir besser gefallen als die erste, und das Ende fand ich gelungen (ohne etwas verraten zu wollen).
-
Zitat
Original von mankell
So, ich bin gerade fertig geworden mit dem Buch. Jetzt mach ich mir einen grünen Tee und setz mich an die Rezi. Die zweite Hälfte des Buches hat mir besser gefallen als die erste, und das Ende fand ich gelungen (ohne etwas verraten zu wollen).Dann hab ich ja noch Hoffnung, zur Zeit würde ich Irina am Liebsten an die Wand schmieren...
-
Zitat
Zitat mankell:
Ja, und kleinlich und streitlustig obendrein. Ich denke, die Autorin wollte ihn einfach als das komplette Gegenteil von Lawrence darstellen, was meiner Meinung nach übertrieben wurde.Da gebe ich dir recht -völlig übertrieben und damit falsch.
-
soooo. nun habe ich das buch durch... nachdem ich mich durch die ersten 150 seiten durchgewuselt habe, weil mir das buch nicht so recht gefallen wollte, hat es doch noch eine wendung genommen! mir hat das buch doch noch ziemlich gut gefallen! - und jetzt werde ich schnell die rezi schreiben
-
Echt?
Ich finds immer grottiger und niveauloser.
Ramsey ist einfach nur peinlich und dümmlich. Lawrence schrecklich penetrant und Irina vermutlich auf dem geistigen Level einer 16jährigen stehen geblieben.Auf der Seite auf der sie mit Ramsey ihre Sexfantasien austauscht, hätte ich das Buch fast an die Wand geworfen.
Mal ehrlich, darüber ob man "schluckt" oder nicht macht man sich vielleicht mit 16 Gedanken, aber doch bitte nicht mit vierzig? ?
Ich muß mich zu jeder weiteren gelesenen Seite zwingen... -
Zitat
Babyjane: Mal ehrlich, darüber ob man "schluckt" oder nicht macht man sich vielleicht mit 16 Gedanken, aber doch bitte nicht mit vierzig? ?
vielleicht liegt es an den Wechseljahren
bzw. oder es ist eine Midlife Crisis (wie schreibt man das?) -
Das wäre allerdings auch eine Erklärung....