Amelie Fried find ich gut, ich mochte schon ihre Kolummnen gern lesen. Herrn Mangold kenne ich nicht. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Kann ja nur besser werden.
ZDF gibt die Nachfolger von E. Heidenreich bekannt
-
-
Das werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Oh, Amelie Fried finde ich gut und sehr sympathisch. Ijoma Mangold sagt mir jetzt so gar nichts.Geht mir genau so.
-
Zitat
Original von Mrs Bean
Amelie Fried dagegen ist für mich ein rotes Tuch! Ich habe mich in den letzten Jahren so oft darüber geärgert, wie sie mit ihren Gästen in der Talkshow "3 nach 9" umgeht, dass ich wahrscheinlich ein ganzes Gefängnis mit meiner Strichliste verschönern könnte!Dann dürfte es dich ja freuen, dass Amelie Fried ihre Talkshow 3 nach 9 aufgeben wird, wie bei quotenmeter.de zu lesen ist.
-
Amelie Fried also. So, so. Nachdem sie die ehemalige Kultsendung "3 nach 9" runtergewirtschaftet hat, erlaubt man ihr nun, das ehe schon niveauresistente deutsche Literaturfernsehen mit ihrer gesammelten Oberflächlichkeit zu drangsalieren. Ein weiterer Tritt in den Allerwertesten der Literatur, soweit sie denn im Fernsehen stattfindet.
-
Zitat
Original von Anica
Dann dürfte es dich ja freuen, dass Amelie Fried ihre Talkshow 3 nach 9 aufgeben wird, wie bei quotenmeter.de zu lesen ist.
Stimmt - die Nachricht gefällt mir außerordentlich gut!! Wurde ja langsam auch mal Zeit! Ich bin mal gespannt, wer die Nachfolge von Amelie Fried antreten wird. Ich bin für Frau Heidenreich (natürlich ein Scherz) und die Gäste sollten sich in Zukunft nur noch aus interessanten Persönlichkeiten des Literaturbetriebs zusammensetzen dürfen! *träum*
ZitatOriginal von Voltaire
Amelie Fried also. So, so. Nachdem sie die ehemalige Kultsendung "3 nach 9" runtergewirtschaftet hat, erlaubt man ihr nun, das ehe schon niveauresistente deutsche Literaturfernsehen mit ihrer gesammelten Oberflächlichkeit zu drangsalieren. Ein weiterer Tritt in den Allerwertesten der Literatur, soweit sie denn im Fernsehen stattfindet.
Finde ich Klasse, auch Amelie Fried, Nur leider geht wieder eine gute vom NDR. Wie damals Pilawa und Westlake und wer kam, kein Komentar. Aber Amilie Fried wird es bestimmt gut machen. Auch Elke macht ja im Internet weiter und das ist gut so.
-
Kenn ich beide nicht, hätte nicht mal gewußt, daß der Zweite ein Mann ist...
-
Ich bin leider kein großer Fan von Amelie Fried, weder von ihren Büchern, noch von ihr als Person, aber man wird abwarten müssen, wie sie sich so schlägt.
Zwei Personen einzusetzen finde ich prinzipiell nicht so gut, allerdings wird man auch das abwarten müssen, wie es sich bewährt.
Was die Sendezeit betrifft, gehe ich mit Geli konform, die hätten sie mal nach vorn verschieben sollen
müde Grüße von Elbereth
-
Am 10. Juli wird die erste Folge ausgestrahlt. Hier gibts ein bisschen was über das Konzept der neuen Sendung:
-
Man darf gespannt sein denke ich
-
Danke für den Hinweis und den Link zum Artikel Schade, dass es noch so lange dauern wird bis zur ersten Sendung - ich freue mich schon jetzt und bin sehr gespannt
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Ich bin auch sehr auf die erste Sendung gespannt.
Nur der Titel "Die Vorleser", der ist nicht grade sehr einfallsreich....