ZDF gibt die Nachfolger von E. Heidenreich bekannt
-
-
Oh, Amelie Fried finde ich gut und sehr sympathisch. Ijoma Mangold sagt mir jetzt so gar nichts.
-
Na, da bin ich aber mal gespannt.
Wer ist denn Frau Ijoma Mangold? Kann mir das jemand sagen... -
Zitat
Original von FrauWilli
Wer ist denn Frau Ijoma Mangold? Kann mir das jemand sagen...Ein wohl männlicher Journalist
-
Zitat
Original von FrauWilli
Wer ist denn Frau Ijoma Mangold? Kann mir das jemand sagen...Das ist ein Herr Ijoma Mangold Und wie ich gerade gelesen habe, Redakteur bei der Süddeutschen.
-
Ohhh, entschuldigung Herr Mangold, hab ich doch tatsächlich eine Frau aus Ihnen gemacht.
- ich gucke mir die erste Sendung auf jeden Fall an
-
Das klingt vielversprechend. Andererseits: Schlimmer gings ja auch nimmer ...
-
Ich werde mir auf jeden Fall auch die erste Sendung ansehen und bin schon sehr gespannt auf die beiden.
-
Optisch ist er ja schon mal sehr ansprechend, ob der Rest auch stimmt, wird sich dann zeigen...
-
Na, da lassen wir uns mal überraschen! Wobei - ich mochte die Elke Heidenreich. Mal sehn also, was das neue Duo zu bieten hat!
-
Danke für die Info. Ich bin gespannt, wie die Sendung wird.
-
ja, aber mal wieder Freitag abend 22:30 Uhr. Tolle Uhrzeit...
Auf Amelie Fried freue ich mich, die finde ich klasse. Und was Herr Ijoma zu bieten hat, werden wir dann ja sehen. -
Es kann ja eigentlich nur aufwärts gehen
Mal sehen, was die beiden daraus machen. -
Na ich bin gespannt. Werde auch mal in die Sendung reingucken
-
Zitat
Original von geli73
ja, aber mal wieder Freitag abend 22:30 Uhr. Tolle Uhrzeit...Stimmt, die Zeit passt mir auch nicht unbedingt. Ich werde es mir aber trotzdem mal ansehen. Wenn es nicht gut ist, kann ich immer noch wegschalten.
-
Da bin ich auch schon sehr gespannt, allerdings finde ich 30 Minuten nach wie vor zu kurz.
-
-
Freue mich auf Amelie Fried, bei Ijoma Mangold dachte ich zuerst auch an eine Frau, habe dann aber den Atrtikel in der Süddeutschen gelesen.
Bin ja mal gespannt was anders wird!!!
Ja, die Sendezeit und Länge ist wohl dem Mainstream angepasst.liebe Grüße vom Bücherwurm60
Edit: Tippfehler
-
Da bin ich ja mal gespannt. Amelie Fried find ich eigentlich ganz sympathisch. Der junge Mann sagt mir hingegen null.
Anwarten. Es kann ja nur besser werden... Aber die Zeit...
-
Vielen Dank für die Information! Ich habe die "Lesen!"-Sendung immer sehr gern gesehen - vor allem, da mir Elke Heidenreich so sympathisch ist. Amelie Fried dagegen ist für mich ein rotes Tuch! Ich habe mich in den letzten Jahren so oft darüber geärgert, wie sie mit ihren Gästen in der Talkshow "3 nach 9" umgeht, dass ich wahrscheinlich ein ganzes Gefängnis mit meiner Strichliste verschönern könnte! Von ihrem neuen Partner habe ich bislang noch nie etwas gehört, aber vielleicht stellt er sich als Bereicherung für die Sendung heraus. Ich werde auf jeden Fall den Versuch wagen und mir die erste Ausstrahlung anschauen! Vielleicht erlebe ich ja eine Überraschung! Ein Gutes hat das Ganze ohne Zweifel: Sollte "Lesen!" mit der neuen Besetzung Bestand haben, wird Giovanni di Lorenzo eine neue Kollegin für "3 nach 9" bekommen und ich muss die gute Frau nur noch jeweils eine halbe anstelle von zwei Stunden ertragen!!