Hallöle
also ich versuchs nun einfach mal hier unter euch Büchereulen :-).
Liebe Brieffreundin gesucht!
Ich, die Rattzeputz, suche eine liebe und ehrliche Brieffreundin oder Freund, die es nicht verlernt hat mit Stift und Papier umzugehen, die nicht nur über das Wetter schreiben, sondern auch tiefgehende Gespräche führen möchte, nicht nur zwei mal i Jahr, sondern so 2 mal im Monat schreiben mag und sich über Gott und die Welt austauschen will.
Bin ein tiefgehender Mensch, aber mit viel Humor, der manchmal zuviel nachdenkt und sich nicht verstellen mag.
Habe es nicht immer leicht, aber ich kämpfe.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Büchern/Hörbucher, schaue aber auch viel TV – zu viel- und surfe gerne im Netz herum. Habe einen verrückten Hund, gehe mal gern ins Fußballstadion, höre gern Musik und mag es draußen in der Natur zu sein. Liebe außerdem das Reisen, gibt noch viiiele Orte wo ich hin muss.
Jemand zum Reden und Austauschen fehlt mir jedoch sehr und vielleicht meldet sich ein liebes Wesen mit dem ich sprechen bzw. schreiben kann.
Hab schon immer gern Briefe geschrieben und heutzutage läuft mir viel zu viel nur übers Netz, also will ich zu einem guten, alten Briefaustausch zurückkehren.
Freu mich auf Meldungen er pn!
Byebye N ...