Eure Messenger-Adressen

• Da ich ja neu hier bin, und euch gern kennen lernen würde, wollte ich euch fragen, ob ihr nicht alle vl hier eure Messenger-Adressen posten könntet, so könnte man auch besser Kontakt aufnehmen.

GELÖSCHT ^^

Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manu* ()

• :yikes Sowas würd ich hier NIEMALS posten! Betonung liegt auf NIEMALS !!!
    Ok grad gesehen, daß Manu erst 15.
    Nimm die Adresse raus, SCHNELL!
    Es gibt Suchmaschinen, die die Adresse rausfiltern und morgen wirst du mit ungewollten Mitteilungen erschlagen. NIMM SIE RAUS, wenn dir daran gelegen ist, daß du dein Mailfach noch benutzen kannst

• Zitat

Original von Bouquineur
    Zudem gibt die Möglichkeit, die auch alle im Profil zu hinterlegen.

Eben.

Manu : Wer das machen will, kann das im Profil machen. Und wenn du auf "Profil" klickst, wirst du auch sehen, ob solche Angaben vorhanden sind oder nicht. Wenn etwas da steht, kannst du ja die Leute anschreiben. (Wobei ich nicht weiß, ob eine Eule einfach so auf Neueulen reagiert - warum lernst du die Menschen nicht einfach hier kennen, indem du dich bisschen "rumtreibst" ;-)). Viele haben auch das ICQ-Blümchen da stehen. Aber wenn du mich fragst - ich bin nicht sicher, ob das auf soviel Liebe stößt :gruebel

Und deine Daten hier so offen posten würd ich auch nicht, da haben die anderen schon recht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*