Ich wollte nur schnell sagen, dass jetzt wo die Uni wieder begonnen hat, ich nur noch wenig Zeit zum Lesen habe - wird wohl etwas dauern, bis ich die nächsten Abschnitte gelesen habe
Uwe Tellkamp - Der Turm
-
-
Dann wird sich Dany-Maus freuen, dass sie vielleicht aufholen kann.
-
Ja ja - mich wird man schnell einholen können in den nächsten Wochen
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ja ja - mich wird man schnell einholen können in den nächsten Wochen
Das ist gut. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich bei einem evtl. Wiedereinstieg mit mir selber reden muss
-
Zitat
Original von uert
Das ist gut. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich bei einem evtl. Wiedereinstieg mit mir selber reden muss
Keine Sorge uert, mit mir wirst du hier einen kompetenten Gesprächspartner vorfinden
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Keine Sorge uert, mit mir wirst du hier einen kompetenten Gesprächspartner vorfinden
Prima. Ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche wieder "geistige" Luft habe Urlaub und somit Zeit hätte ich noch
-
Ich hoffe ja, dass Clio noch Beiträge schreibt.
-
Ich bin dann ab morgen oder Freitag dabei. Ich muss mir gleich erstmal die Einteilung abschreiben. Ich freu mich schon auf das Buch...
-
Ich glaube, ich warte jetzt einfach mal mit meinen Beiträgen, bis alle soweit gelesen haben.
Sonst bin ich Alleinunterhalter -
Ich konnte ja nicht ahnen, dass du so schnell liest Ich habe es jetzt bis S. 420 geschafft - am Wochenende verreise ich und werde das Buch auf jeden Fall mitnehmen, in der Hoffnung im Zug ein wenig weiterlesen zu können.
-
Ich werde das Buch gleich beginnen und bin schon ganz gespannt. Vielleicht schreibe ich dann heute schon was zum ersten Abschnitt.
-
Das Buch ist ja was zum Konzentrieren... ich bin immer nur Lektüre gewöhnt, die ich so runter lesen kann. Das klappt bei dem Buch gar nicht. Das wird anstrengend... und das sage ich schon nach dem ersten Kapitel. Ich hoffe, dass ich es durchhalte. Mal sehen, was ich nach ein paar Kapiteln mehr sage.
-
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dabei bleiben wirst, denn es lohnt sich wirklich
-
Ich werde mein bestes geben, aber ich bin jetzt auch schon ein bisschen rein gekommen... mehr dazu in Thread für den ersten Abschnitt.
-
Hallo, ich habe mich gestern einfach so in Eure Leserunde gemogelt. Wenn das irgendwer nicht mag, kein Problem, einfach sagen/schreiben.
Ansonsten bin ich gerade fertig geworden und froh, dass ich nach Monaten doch wieder in den Turm gestiegen bin.
-
Hallo, Thusnelda!
Mich stört es nicht und die anderen wahrscheinlich auch nicht.
Ich jedenfalls freue mich auf deine Beiträge. -
-
Ich komme nicht weiter... ich find das Buch zum Einschlafen langweilig und ehrlich gesagt richtig blöd. Ich weiss nicht, ob ich überhaupt noch weiter lese...
-
Ich persönlich würde es schaden finden, wenn du so schnell wieder aufgibst
Und ganz ehrlich: du musstest doch vorher ahnen, worauf du dich "einlässt". Das man ein so dickes Buch nicht mal eben am Wochenende wegliest, ist doch irgendwie klar.
Mein Turm-Lesen empfinde ich immer noch als Vergnügen, das aber eben auch mit etwas Arbeit verbunden ist. Und langweilig ist das Buch nun wirklich nicht ... -
Ich kann Dany ein bisschen verstehen. Hatte mir das Buch zu Weihnachten schenken lassen und dann im Januar knapp 600 Seiten geschafft, dann ging nichts mehr. Brauchte dringend meine leicht zu lesenden Krimis.
Conor hat mich vor 2 Wochen motiviert, wieder anzufangen und jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht und geschafft habe.