Pfingsten wäre toll! (war ja auch mein Vorschlag :lache)
Uwe Tellkamp - Der Turm
-
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen, weiß aber noch nicht, ob das klappt, trag mich mal in Klammern ein
Pfingsten wär okay.
-
Zitat
Original von Ruhrmaus
buzzaldrinMeinst du, wir sind Pfingsten schon mit unserer aktuellen Leserunde fertig?
Wenn wir so weitermachen, dann wohl eher nicht. Ich plädiere für eine Verschiebung der Leserunde auf die Weihnachtsfeiertage. -
Hmmm... Ach das kriegt ihr mit Parallellesen bestimmt hin
-
Da traust du uns aber viel zu! Ich werde mir auch echt Mühe geben, dass ich das schaffe ...
-
Hey, buzzaldrin, du wurdest doch für dein ungeheures Lesevolumen schon gelobt, da muss das doch ein Klacks sein
-
-
Ja, das wird wirklich klappen - ich bin ja schon laaaaange durch mit 'Gegen den Tag'. Übrigens gehe ich am 25.5 zu einer Lesung von Uwe Tellkamp, worauf ich mich schon sehr freue.
-
Was ist denn jetzt eigentlich mit dieser Leserunde??? Es gibt keine Teilnehmerliste... der Termin wurde auch noch nicht konkret fest gehalten... findet das ganze jetzt statt??? Und mit wem??? Und wann???
-
Sehr gute Fragen dany Eigentlich müsste clio jetzt so schnell wie möglich eine Teilnehmerliste zusammenstellen und dann müssten wir uns auf einen konkreten Termin einigen (bisher stand ja Pfingsten als Termin im Raum).
Ich würde mich nämlich wirklich sehr freuen, wenn die Leserunde stattfinden würde und daher wäre es schade, wenn es nicht klappen würde.
-
Vielleicht sollte man Clio mal eine PN schreiben?
Am besten jemand, der in den nächsten Tagen auch ins Internet kann (-ich bin für ein paar Tage auf Kurzurlaub) -
Laut ihrem profil war sie gestern auf jeden Fall das letzte Mal online, auch wenn ihr letzter Beitrag schon etwas her ist. Ich kann ihr gleich aber mal auf jeden Fall eine PN schreiben um nachzufragen, wie es denn mit der Leserunde aussieht
-
Das ist super, dass du das übernimmst. Ich hoffe nur, dass ich das Buch dann auch von meinem Freund bekomme, denn er hat es noch nicht durch und woeit ich weiss, liegt es in der Jagdhütte in Hessen... Ich werd ihn Sonntag direkt mal drauf ansprechen... das Problem ist, dass er über Pfingsten zur Jagd ist und wenn er es da liest, dann kann ich es nicht gelcihzeitig haben... mal abwarten.
-
Ich muss leider feststellen, dass ich in nächster Zeit keine Zeit für die Leserunde haben werde. Ich kann also leider nicht mitmachen
-
Sollten wir die ganze Leserunde vielleicht etwas nach hinten schieben??? Denn ich bin nicht sicher, ob ich das Buch dann habe, Barti kann nicht mit machen... wäre nur ein Vorschlag.
-
Ja, das wäre vielleicht nicht schlecht. Clio hat sich auch noch nicht auf die PN hin gemeldet
-
Dann können wir ja mal noch abwarten, was die anderen dazu sagen und dann nochmal gemeinsam überlegen.
Ich hab auch absolut keine Ahnung, wie weit mein Freund in dem Buch ist und wann er es also raus rücken könnte. Ich weiss nur, dass er auf der Jagd nie so viel Zeit zum Lesen hat und dann kann so ein Buch schonmal dauern. Vielleicht kann er es dann ja auch für mich unterbrechen. Mal abwarten, was er morgen dazu sagt. -
Hallo,
sorry, ich bin wieder da. Schreibe gerade meine Magisterarbeit und verschwinde da manchmal ein bißchen. Also, wäre Euch später als Pfingsten nich lieber? Wie wäre es mit Ende Juni? -
Ende Juni klingt besser
Viel Erfolg mit deiner Magisterarbeit. Ich habe vor einem Jahr meine Bachelorarbeit geschrieben und kann das mit dem "verschwinden" verstehen