Ich glaube 16 oder 17.:gruebel
Ruf des Blutes - Laurell K. Hamilton ( Anita Blake 8 )
-
-
Bei Lübbe steht Laurell K. Hamilton Göttin der Dunkelheit Ein Anita Blake Roman im März 2010
-
Zitat
Original von Letanna
Bei Lübbe steht Laurell K. Hamilton Göttin der Dunkelheit Ein Anita Blake Roman im März 2010
Ich habe zwar noch Teil 7 und 8 vor mir, aber bis März ist es sogar mir zu lang! -
Zitat
Original von Dany
Ich glaube 16 oder 17.:gruebel
Ich glaube ich muss mich da mal an Belle wenden, ich will/muss wissen wie es sich nach Teil 8 mit Jean-Claude und Richard so weiter entwickelt....wäre ich doch bloß nie damit angefangen, jetzt bin ich infiziert!!!!! -
englische Liste
Anita Blake Series:
Guilty Pleasures
The Laughing Corpse
Circus Of The Damned
Lunatic Cafe
Bloody Bones
The Killing Dance
Burnt Offerings
Blue Moon
Obsidian Butterfly
Narcissus In Chains
Cerulean Sins
Incubus Dreams
Micah
Danse Macabre
The Harlequin
Blood Noir
Skin Trade (June 2, 2009) -
Zitat
Original von vingela
Ich glaube ich muss mich da mal an Belle wenden, ich will/muss wissen wie es sich nach Teil 8 mit Jean-Claude und Richard so weiter entwickelt....wäre ich doch bloß nie damit angefangen, jetzt bin ich infiziert!!!!!dann sag mir, wo ich das hinspoilern soll
-
Ist mir schon fast egal mir ist nur wichtig, dass du mich überhaupt mit Infos fütterst!Zieht sich dieses "ich nehme Richard, nein ich nehme doch lieber Jean-Claude " durch die nächsten acht Teile????
Wenn ich ihr raten sollte, würde ich ihr Edward empfehlen....
Also los Belle GIB MIR INFOS ! -
Wie wärs wenn ihr das in der Anita Blake Fanecke spoilern würdet?
-
Zitat
Original von Antilov
Wie wärs wenn ihr das in der Anita Blake Fanecke spoilern würdet?
Gerne! -
/me gespoilert hat
-
Ich kann nicht mehr bis März 2010 warten. Ich habe wirklich probiert, mich zu gedulden (1 Monat), aber jetzt ist es entschieden: Auch diese Reihe, werde ich wohl auf Englisch weiterlesen (müssen). ( Mit wie vielen Reihen habe ich das schon gemacht!! )
Deshalb wird Obsidian Butterfly auf jeden Fall unter den nächsten Büchern, die ich bestellen werde, sein (müssen). -
Kommt auf englisch sowieso besser.
Werd mir Blood Noir und Skin Trade gemeinsam bestelln.
-
hab gestern den neuen Blake und den neuen Gentry gemeinsam bestellt
-
Skin Trade ist schon vorbestellt. Der Juni ist ja ruckzuck da
Ich hoffe nur, dass er besser ist als Blood Noir. Den habe ich nicht so überragend gut im Gedächtnis. Wenn Skin Trade auch wieder so ein "Blindgänger" ist, dann ist die Serie für mich wahrscheinlich gestorben.
Das ging mir bei den Darkhuntern auch so. Irgendwann ist die Luft raus und es kommt nichts überzeugendes mehr nach -
Ab welchem DH geht es denn deiner Meinung nach abwärts?
(haben wir eigentlich ne DH Fanecke?)
Blood Noir also ein Reinfall? Ich wollte es mir eigentlich bestellen.. Hm, ich denke ich kann auch trotz Negativrezis nicht widerstehen.
-
Blood Noir war fast sowas wie ein Spin Off, so Richtung Micah, nur länger
ein Highlight war es nicht -
Hi Leute,
hab das Buch grad erst zu Ende gelesen. Hat mir wie immer sehr gut gefallen............
Und das JC nicht dabei war habe ich am Anfang zwar total
schade gefunden, aber ich hab - ich hoff Ihr könnt mir verzeihen -
ihn dann echt nicht vermisst.
Find des war ein tolles Buch und so hat man mehr über die anderen Charaktere erfahren, wie Jason oder Nathaniel.
Momentan bin ich wieder eher auf Richards Seite,Möcht auch gern wissen wie´s weiter geht - Belle Morte - Hiiillllfffeeee.
Aber ich hab echt keine Ahnung wie des mit dem Spoilern funktioniert.
Wäre froh über Infos.
Vielen vielen Dank - Ciao
-
Ravenheart, in der Plauderecke haben wir eine Anita-Blake-Fanecke, dort hat BellMorte ein paar Infos gespoilert, den spoiler musst du einfach markieren dann kannst du s lesen.
Selber spoilern kannst du in dem du das erste orange Kästchen mit den blauen Balken anklickst und dann in das Fensterchen reinschreibst. Oder einfach von Hand [ SP] [ /SP] schreibst. (Ohne Leerzeichen.)
Ich mag Richard nicht. Blöder Hitzkopf.
eidth meint ich hatte da nen Vertippsler.
edit Nr 2: Ich hab dir heir auch gleich den LINK rausgesucht.
-
Wenn du was konkretes wissen oder fragen willst, die Fanecke hab ich immer im Auge, also rein damit, Ravenheart
-
Zitat
Original von Ravenheart
Und das JC nicht dabei war habe ich am Anfang zwar total
schade gefunden, aber ich hab - ich hoff Ihr könnt mir verzeihen -
ihn dann echt nicht vermisst.
Find des war ein tolles Buch und so hat man mehr über die anderen Charaktere erfahren, wie Jason oder Nathaniel.
Momentan bin ich wieder eher auf Richards Seite,Möcht auch gern wissen wie´s weiter geht - Belle Morte - Hiiillllfffeeee.
Aber ich hab echt keine Ahnung wie des mit dem Spoilern funktioniert.
Wäre froh über Infos.
Vielen vielen Dank - Ciao
Das JC nicht dabei war hat mich auch nicht gestört, dass hat den anderen mehr Raum gelassen
Was Richard betrifft, bin ich hin und her gerissen...wenn der nicht immer so jammern würde würde ich ihn wesentlich interessanter finden!