Sex and the City - Teil 2

• Ich habe gerade bei Prosieben gelesen, dass der Regisseur alle 4 Frauen für den Film begeistern konnte, die Dreharbeiten diesen Sommer beginnt und der Film 2010 in die Kinos kommen soll!

Ich freue mich, da der erste Teil toll war. Ich hoffe der zweite wird dann auch so toll, was ich aber bezweifle, da Carrie ihren Traummann doch gefunden hat!

Aber es heißt abwarten und Tee trinken!

• Ich habs auch gelesen und freu mich schon, war vom ersten Teil begeistert. Nur mich würde auch mal interessieren was im zweiten Teil groß passieren soll, naja vielleicht wie es mit den beiden weitergeht, aber ich kann mir nich vorstellen das der Teil besser wird als der erste.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich habe diese tollen Neuigkeiten auch gehört und ich freue mich sehr auf den 2. Teil :-) Ich bin nur total gespannt, was da jetzt noch kommen soll, eigentlich war ja nun alles erzählt ... :gruebel aber den Machern fällt bestimmt wieder etwas nettes ein, schauen wir mal :-]

• Ich habe es auch erfahren und endlich habe auch ich es geschafft mir den FILM anzuschauen (dauert bei mir immer etwas länger). :-(
    Nach dem ich mir nach und nach die ganzen Staffeln noch einmal angesehen habe und jetzt den Film freue ich mich auch total auf den zweiten Teil.
    Muss aber zugeben, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was da noch kommen soll.

Na ja, egal, Hauptsache es geht weiter :welle

• Ich habe das auch bei rtl gesehen. Freu mich auch tierisch drauf - der Film ist toll gewesen.
    ich schließe mich allerdings mit der Frage an, was im 2. Teil wohl passiert. Samantha's ComeBack nach NewYork samt Aufnahme des alten wilden Lebens bestimmt. ;-)
    Vielleicht geht diesmal einer von den anderen Männern fremd, Steve ist ja schon durch mit dem Thema... Bin echt gespannt!

• Zitat

Original von vingela

Soll man nicht aufhören wenn es am schönsten ist?
    Was kann noch erzählt werden?

Ich habe mich das schon gefragt, als der erste Film in die Kinos kam, aber da wurden wir ja positiv überrascht :-)
    Was noch erzählt werden kann, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Aber Ideen müssen ja vorhanden sein.

• Vielleict bekommt Carrie ein Baby?
    Oder Big wird furchtbar krank, der hatte es doch chon in der 6 Staffel mit dem Herzen?
    Miranda und Steve sollte man in Frieden weiter leben lassen.
    Sam könnte ja noch mal an so einen Richard geraten, und Charlotte...? :gruebel

• Ich finde einen 2. Teil aber nun wirklich überflüssig. Wenn die jetzt echt damit anfangen, Carrie schwanger werden zu lassen, bekomm ich die Krise. :rolleyes

Andererseits, ich fand den 1. Film schon überflüssig. :schnarch

• Zitat

Original von vingela
    Vielleict bekommt Carrie ein Baby?
    Oder Big wird furchtbar krank, der hatte es doch chon in der 6 Staffel mit dem Herzen?
    Miranda und Steve sollte man in Frieden weiter leben lassen.
    Sam könnte ja noch mal an so einen Richard geraten, und Charlotte...? :gruebel

So könnte es eventuell laufen :grin Was Charlotte passieren könnte, weiß ich auch nicht, vielleicht was mit den Kindern? :gruebel

• Zitat

Original von Anica
    Ich finde einen 2. Teil aber nun wirklich überflüssig. Wenn die jetzt echt damit anfangen, Carrie schwanger werden zu lassen, bekomm ich die Krise. :rolleyes

Ich auch.
    Und die Krise krieg ich auch, wenn sie sich wieder trennen und zusammenkommen.
    Das ist dann einfach nur noch doof!