Ich bin fleissig bei den Wanderbüchern dabei, tausche gerne und oft bei TT und bestelle noch bei Amazon und Konsorten.
Kurz: Büchersendungen kommen bei mir mehrmals pro Woche, manchmal in geballter Form an. Nun kommen die ja aber nicht von allein, sondern werden von der Postfrau gebracht, und ich glaube, mittlerweile hasst sie mich. Ihr Spruch am Interphon ist immer: "da sind schon wieder Büchersendungen für sie dabei". Ich schäme mich ja schon fast, als müsste ich meine Büchersucht vor ihr rechtfertigen. Und wir gehen mittlerweile auch immer runter, wenn sie klingelt (wohnen im 3. Stock).
Aber andererseits: es ist ja ihr Job. Dank Leuten wie uns, die ewig viele Bücher verschicken, überlebt die Post ja teilweise auch. Oder?
Wie ergeht es euch dabei? Ist es euch egal, was die Postboten denken? Erscheinen die euch überhaupt genervt, oder sehen die das mit Humor?
Seid ihr bei einer Packstation registriert (bei mir ist leider keine in der Nähe)?
PS: falls es schon so einen Thread gibt entschuldige ich mich. Hab nix gefunden.