Wenn man über diese ganzen Sachen nachdenkt, sollte man auch mal darüber nachdenken, wieviele Leute sich wirklich nach dem Toilettengang die Hände waschen - es machen nicht viele!
Ich nehme meine Brötchen, die ich essen möchte auch im Supermarkt so aus der Pastikbox.
Mein Kinder haben auch Erde und Sand gegessen und überlebt....
1 von 20 Bäckereien halten sich NICHT an die Hygiene aber 100 von 99 Büchern sind in Folie
-
-
Ich hab gestern zwei Bananen gekauft und die Kassiererin hatte super eklige lange (dreckige) Fingernägel und hat die dann beim Bananen ergreifen total durch die Bananenschale gebohrt, als ich ihr dann sagte, daß sie die Bananen behalten kann, so würde ich sie nicht wollen, war sie auch noch beleidigt... bäääääh
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab gestern zwei Bananen gekauft und die Kassiererin hatte super eklige lange (dreckige) Fingernägel und hat die dann beim Bananen ergreifen total durch die Bananenschale gebohrt, als ich ihr dann sagte, daß sie die Bananen behalten kann, so würde ich sie nicht wollen, war sie auch noch beleidigt... bääääähWas macht die denn, dass sie die Nägel in die Bananenschale bohrt?
Waren die so lang und spitz oder was? -
Jaaa...lang spitz und dreckig....widerlich.
-
Das ist ja abartig.
Ich mag es eh schon nicht, wenn Irgendwer dreckige Fingernägel hat.
Bääääh! -
Zitat
Original von Eskalina
,
Klar ist Hygiene gut, aber man stirbt nicht sofort, wenn jemand mit ungewaschenen Händen ein Lebensmittel, dass man verspeist, berührt hat und seine Keime darauf hinterlassen hat. Im Gegenteil, unser Immunsystem braucht eine tägliche Auseinandersetzung, um nicht beim ersten Bakterium, dass uns anfliegt, schlapp zu machen - dann würden wir tatsächlich sterben...Völlig richtig!
Es ist u. a. dieser Hygiene-Wahn, der uns die Allergien beschert!