Beim Bäcker werden Brot und Geld mit den gleichen Pfoten angefasst: Wieso sind Bücher in Folie? 0
-
Die Welt ist ein Irrenhaus und man sollte einfach nicht darüber nachdenken müssen (0) 0%
-
Umgekehrt wäre normal: Brotausgabe hygienisch, Bücher offen wie überall (0) 0%
-
Bücher unterliegen strengen Hygienevorschriften (0) 0%
-
Das Buchkondom soll vor Druckfehler-Viren schützen (0) 0%
-
Das ist richtig so und muss so sein seit es Brot und Bücher gibt (6.Buch Mose)! (0) 0%
Wem ist es noch nicht aufgefallen:
Die Hausfrauen in der Gemüseabteilung, die ausnahmslos jeden Salat antatschen, dann die Salatkiste hochheben und die beiden Salatkisten darunter auch noch durchfisseln und dann die laminierte Gurke erstehen:
Wer will schon durchgegrabschten Salat auf dem Teller? Klar. Da nimmt man/frau die folierte Gurke.
Okay.
Nun kaufen Frauen aber auch Bücher.
Überhaupt kaufen im wesentlichen eigentlich die Frauen.
Und die wollen seit rund 10 Jahren (ein Jubiläum: Hurra!) folierte Bücher.
Begreife ich nicht so recht, weil nebenan im Brot-Shop (Bäcker gibts ja kaum noch, nur noch Aufbackläden) die Hygiene altägyptischer Bazare herrscht: Fällt mal eine Brezel runter: Zack isse wieder in der Verkaufsauslauge.
Geld und Brot werden mit den gleichen, einmal wöchentlich gewaschenen, Pfote angetatscht, mit der dann später im Supermarkt der Salat durchgewalkt wird.
Ein weites Thema.
Dieser Fred wird vermutlich 2010 in Buchform erscheinen und alle Fredteilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer güldenen Worte ein und für immerdar einverstünden (ich will das Wort "verstand"(en) nicht missbrauchen - es gebühret mir und ziemt sich nicht )