Hier kann zu den Kapiteln 36 - 40 geschrieben werden.
'Tochter der Erde' - Kapitel 36 - 40
-
-
Ich bin eig schon fertig mit dem Buch, hatte aber nie Zeit, meine Eindrücke hier zu posten, also dann mach ich mich mal dran
Also Rhapsody gibt Ashe den Ring des Patriarchen und seine Seele wird wieder ganz. Schön!!!
Und juhu, die beiden beginnen endlich ihre Beziehung, auf die wir doch alle gewartet haben, oder nicht? Ich bin froh, dass wir nicht noch länger auf die Folter gespannt wurden. Auch wenn Rhapsody denkt, dass es nicht für immer sein wirdAchmed erlernt in dieser Zeit das Bannritual zu vollziehen und es wird sicher noch wichtig sein!! Und das Kind wird unruhig
Ah und dann kommt die Szene mit dem Bluttrinkenden Dornenbusch. Ganz schön unheimlich!! *brrr*
-
hei, nightflower, super, dass du damit beginnst.
ZitatIch bin eig schon fertig mit dem Buch, hatte aber nie Zeit, meine Eindrücke hier zu posten, also dann mach ich mich mal dran
Ich hatte irgendwie keine Lust, außeredem streikt immer öfter mein Gedächtnis.
Ja, die Beziehung zu Ashe ist mit das schönste in dem Buch. Wenn die beiden in ihrem Tal sind, möchte man am liebsten dabei sein.
Die GEfühle, die Ashe für Rhaspody hegt darf er endlich zugeben.Das mit dem Dornbusch fand ich auch recht makaber. Eigentlich dachte ich, da kommt dann ncoh was mit dem Hund, weil der doch Blut geleckt hat.
-
Vll passiert ja noch was mit dem Hund... Aber eig glaub ich das nicht, da das Blut ja nur von dem Kaninchen war!
Ja, dabei sein. Oder sagen wir mal so, in Rhapsodys Position
-
Zitat
Ja, dabei sein. Oder sagen wir mal so, in Rhapsodys Position
Na klar, wir als Frauen sicherlich so rum.
Man wird ja richtig neidisch -
Schon *hihi*
-
Ich finde das war ein sehr schöner Teil in diesem Buch.
Ashe gesteht Rhapsody endlich seine Gefühle.
Rhapsody war am Anfang eher skeptisch, doch nach langen Liebesbekundungen hat sie es dann endlich eingesehen.
Und ich war erleichtert, dass es endlich geklappt hat zwischen den beiden.
Die beiden sind so süß miteinander! -
Zitat
Original von Thaddäus
Ich finde das war ein sehr schöner Teil in diesem Buch.
Ashe gesteht Rhapsody endlich seine Gefühle.
Rhapsody war am Anfang eher skeptisch, doch nach langen Liebesbekundungen hat sie es dann endlich eingesehen.
Und ich war erleichtert, dass es endlich geklappt hat zwischen den beiden.
Die beiden sind so süß miteinander!Seit der ersten Begegnung hat man ja das besondere Interesse Ashe´s an Rhapsody gespürt. Nachdem das beiderseitige Misstrauen besänftigt war, konnte die Liebe den Sieg erringen - trivial ausgedrückt.
Aber wirklich, man hat ja gehofft und gebangt und gedacht, oh wann ist es endlich soweit.du hast Recht, es ist der schönste Teil des Buches.