Ich wünsch dir auch einen ganz tollen Urlaub und versuch dich ein bissel zu erholen und die Zeit (auch ohne uns) zu genießen....
Abmeldung
-
-
Einen wunderschönen Urlaub Booklooker und recht gute Erholung. Das ist ja ein wunderbares Reiseziel und hoffentlich passt auch das Wetter.
-
Schönen Urlaub
-
Schööööööööönen Urlaub, Booklooker.
Kommt heile und gesund wieder.
Glaub mir hier sind die Tage auch vergangen leider langsam aber du im Urlaub, das wird wohl schneller gehen.
-
Schönen Urlaub, Booklooker
-
Wünsch dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut.
-
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und viel Spass!
-
...und bei Sonnenschein viel Zeit, Land und Leute zu erkunden!
Jaune
-
Danke, ihr seid lieb...
Ich mache gerade meinen Mann wahnsinnig. Dauernd befüchte ich, dass ein Buch verloren geht und nehme es wieder aus dem Koffer....
-
viel spaß und eine schöne zeit. erholt euch gut
-
Ganz viel Sonne und Gute Laune wünsch ich Dir hab viel Spaß und lass dich nicht nerven
-
Wer nervt, fliegt raus
Ein entsprechendes Exemplar ist tatsächlich dabei... -
Hey Booklooker
ich wünsche euch eine schöne Zeit in Malaga
-
Wieder daaaaaaaa
Es war total toll - wie erwartet haben wir so gut wie nichts gesehen, obwohl wir jeden Tag unterwegs waren. Wir haben beschlossen, auf jeden Fall noch mal dorthin zu fahren.
Die Family war super - ausser die bereits genannte Person, aber wir waren auch nicht in einem Appartment - also konnte ich ihr aus dem Weg gehen.
Uuuuund - ich hab FISCH gegessen
Braun geworden bin ich nicht, aber rotJetzt muss ich erst mal lesen, was ihr alle so geschwafelt habt in der letzten Woche
-
Zitat
Original von Booklooker
Wieder daaaaaaaa
......Jetzt muss ich erst mal lesen, was ihr alle so geschwafelt habt in der letzten Woche
Na da hast du ja was zu tun.:grin
Schön das es dir gut gefallen hat!:wave