ZitatOriginal von blackcat
Warum könnt ihr das alle?
Weil wir in unserer Jugend nichts besseres zu tun hatten, als unsere Gräten zu verbiegen...
ZitatOriginal von blackcat
Warum könnt ihr das alle?
Weil wir in unserer Jugend nichts besseres zu tun hatten, als unsere Gräten zu verbiegen...
...weil die alle gut gedehnte hintere Oberschenkel- und Gesäßmuskeln haben. Wenn du es in deiner Jugend konntest, ist das Übungssache, wie der Spagat. Den Spagat von dieser Übung zur Offenheit ist ja ziemlich gewagt. Das bekomm ich nicht hin
@doc: schickst du bitte den Pizzaboten bei mir vorbei, dann probier ich das Experiment auch
ZitatOriginal von Suzann
@doc: schickst du bitte den Pizzaboten bei mir vorbei, dann probier ich das Experiment auch
Kein Problem. Hier ist DIE Webseite, die zum Überleben im Großstadtdschungel unerlässlich ist, da beziehe ich die heiße Ware:
http://www.bringbutler.de/
Gruss,
Doc, 21...22...23...24... (rumpfbeugenvorstellend)
Ohne das Experiment zu kennen, habe ich mir letzte Woche sehr lebhaft vorgestellt, den Lotto-Jackpot zu knacken. Es hat nicht funktioniert...
Obwohl, es sind drei Richtige + Zusatzzahl bei rumgekommen. Vielleicht hätte ich die ohne die lebhafte Vorstellung nicht gehabt...