Mein Beileid!
wegen "Trauerfall" weniger online
-
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid!
Jaune
-
Mein Beileid Mandy, und viel Kraft für die kommende Zeit :knuddel.
-
mein Beileid Mandy
Es ist zwar kein Trost, aber vielleicht ist ihr auch vieles dadurch erspart geblieben, denn sie wäre ja nicht mehr wie vorher gewesen und hätte vielleicht für immer in einem Pflegeheim leben müssen.
Der Schock ist im Moment sicher noch sehr groß und es dauert länger bis man den Tod der Mutter verarbeiten kann, auch wenn es kein inniges Verhältnis war. Ich wünsche Dir viel Kraft und auch Deiner ganzen Familie.
-
Liebe ximox,
mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie.
ZitatOriginal von ximox04
Hallo Ihr Lieben.Leider gibt es schlechte Nachrichten.
Meine Mutter ist gestern früh verstorben.
Wir haben sie am Freitag noch besucht und hatten eigentlich das Gefühl, daß es Ihr besser geht. Aber da hat der Schein wohl getrügt.So blöd es auch klingt, aber mir geht es verhältnismäßig gut.
Ich habe in der letzten Woche so viel geweint, daß ich jetzt einfach nicht mehr weinen kann.
Es ging alles so unwahrscheinlich schnell. Ich kann es immernoch nicht glauben.Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich müsse meine Mutter anrufen und ihr alles erzählen. Wie absurd.
Es ist nicht absurd so zu denken oder zu fühlen. Das ist völlig normal und verständlich.
Ich wünsche Dir viel Kraft auch die nächste Zeit zu überstehen.Charlotte
-
Mein Beileid!:knuddel1
-
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit für Dich und Deine Familie!
-
-
Das tut mir sehr leid
-
Mein Beileid Mandy.
-
Herzliches Beileid, Mandy. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Herzliches Beileid, Mandy.
Ihr habt die letzte Zeit noch intensiv mit Deiner Mutter verbracht, auch wenn sie das nicht so mitgekriegt hat. Das war bei meiner Tante auch so, sie war dement und hat uns zum Schluß nicht mal mehr erkannt, aber wir waren bei ihr, das hat uns viel bedeutet.
-
Mein Beileid, Mandy.
-
Zitat
Original von ximox04
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich müsse meine Mutter anrufen und ihr alles erzählen. Wie absurd.
Herzliches Beileid
Das ist ganz und gar nicht absurd. Als mein Schwiegervater letztes Jahr gestorben ist, hat meine Schwiegermutter die Trauerkarten verschickt und wusste eine Adresse nicht. Und dann sagte sie, dass sie den Schwiegervater mal danach fragen müsste.... Man kann das nicht so schnell verarbeiten
Ausserdem sagte er uns auch, dass er - als er im künstlichen Koma lag - alles mitbekommen hat - zumindest, dass wir regelmässig da waren.
-
Herzliches Beileid, liebe Mandy. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
-
Mein Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit
-
Liebe Mandy, auch von mir mein herzliches Beileid!!
-
Ich schließe mich den Beileidswünschen an, auch wenn so ein Wunsch niemals ausreichend ist, so zeigt er doch,dass andere Menschen mit einem sind.
Das mit dem Telefonieren kenne ich zur Genüge, ob es jemals aufhören wird, weiß ich nicht. ich *telefoniere* seit knapp 17 Monaten...