Suche Buchtitel

• Seit Monaten bin ich auf der Suche nach einem Buch, welches ich vor ca. 6 Jahren gelesen habe. Leider weiß ich weder Autor, noch Titel.

Es handelt sich um einen deutschen Roman.
    Darin geht es um eine ältliche, biedere Sekretärin, die allen mit ihrer Fürsorge auf den Keks geht, die aber innerlich zerrissen ist und mit ihrem Leben überhaupt nicht klarkommt. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Auch links zu Seiten, die hilfreich sein könnten, sind willkommen.

Grüsse,
    Susanne

• Tut mir leid, aber mit den mageren Informationen kann ich nichts anfangen. Vielleicht fragst du mal in der Bibliothek deines Vertrauens nach, ob denen so ein Buch bekannt vor kommt.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von Nell
    Es könnte auch helfen, wenn man wüßte, ob es ein deutsches Buch war oder von einem amerikanischen oder englischen Autor geschrieben. Und zu welcher Zeit spielte es?

Sie schreibt zumindest, dass es ein deutscher Roman war. Aber ich kann damit leider auch nichts anfangen.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat