Wünsche mir Leserunde mit Andree Hesse


  • Ich würde gerne eine Leserunde mit einem der Krimis von Andree Hesse vorschlagen. Am liebsten mit dem Autor!!!
    Wie liefe denn sowas?
    "Die Schwester im Jenseits" war das Dritte und bis jetzt zuletzt erschienene. Eine Neuerscheinung mit dem Autor zu lesen wäre auch super, aber da bin ich nicht auf dem Laufenden, auf der Verlagsseite (Wunderlich, rororo) sind keine Infos.

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Auch ich wünsche mir eine Leserunde mit einem anderen Krimiautorin und zwar Zoe Beck.
    Ich schlage ihr neues Werk Diesseits der Dunkelheit vor, erscheint im August 2009.

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Zitat

    Original von Esme
    Auch ich wünsche mir eine Leserunde mit einem anderen Krimiautorin und zwar Zoe Beck.
    Ich schlage ihr neues Werk Diesseits der Dunkelheit vor, erscheint im August 2009.


    Hallo Esme,
    Zoe ist seit gestern Abend Mitglied des Forums. Es wird auch eine Leserunde mit ihr geben, allerdings erst im nächsten Jahr. :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hallo Esme,
    Zoe ist seit gestern Abend Mitglied des Forums. Es wird auch eine Leserunde mit ihr geben, allerdings erst im nächsten Jahr. :wave


    Hallo Wolke,


    herzlichen Dank für die Info. Freue mich dann auf die Leserunde mit Zoe, auch wenn es erst im nächsten Jahr sein wird. :kiss

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero